Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kuscheltiger

"Einfrieren" beim anzeigen der Server

Recommended Posts

Hallöchen :)

Habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr zur Serverliste komme:

Multiplayer --> Internet und im Moment des Klicks friert das Spiel ein und macht keine Anstalten mehr zu einer "Rückmeldung". Passiert beim Hauptspiel und wenn ich es unter DC ausführe. Neustart half auch nicht.

Hatte den Fehler noch nie, ich habe nichts verändert und es tritt jetzt eben immer auf.

Weiß da jemand etwas von? Idee oder schon mal davon gehört? :confused:

Danke schon mal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste aber zu umgehen sein, wenn du direkt auf dem Server einsteigst. Also mit hlsw (wenn das noch geht) oder direkt über die IP.

Also z.B. mit der rechten Maustaste auf deine Modverknüpfung drücken eigenschaften wählen und dann bei Ziel die +joinServer und dann die IP eingeben.

Also so etwa "D:\spiele\Battlefield 1942 neu\BF1942.exe" +restart 1 +isInternet 1 +joinServer 85.25.67.69:14567

Die IP steht in der Regel auf der Internetseite der Server. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber was tut man nicht alles um zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du bist nicht der einzige, dem es zzt so widerfährt:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47046

Das müsste aber zu umgehen sein, wenn du direkt auf dem Server einsteigst. Also mit hlsw (wenn das noch geht) oder direkt über die IP.

Also z.B. mit der rechten Maustaste auf deine Modverknüpfung drücken eigenschaften wählen und dann bei Ziel die +joinServer und dann die IP eingeben.

Also so etwa "D:\spiele\Battlefield 1942 neu\BF1942.exe" +restart 1 +isInternet 1 +joinServer 85.25.67.69:14567

Die IP steht in der Regel auf der Internetseite der Server. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber was tut man nicht alles um zu spielen.

Ich habs da noch gut. :whistling: Was mangels Gegnern leider auch nicht viel bringt.

Sinnigerweise kann XQF / gslist noch immer die Serverlisten vom GameSpy Server abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist ein Programmproblem, die haben vergessen zu programmieren, daß Windows weiterarbeiten soll, wenn die Serverbrowser abgefragt werden. Stattdessen wartet das Programm und blockiert damit Windows (das ist in der Windows-API auch nicht korrekt programmiert, sonst würde Windows nicht blockieren), bis zum Timeout, also der Zeit, nachdem Windows feststellt, daß der Server nicht antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pheeew.... ick blick nich mehr durch. habe dit selbe Problem mit einfrieren des Bf42-desk beim versuch ins internet zu kommen. Benutze bisher kein Gamespy oder ähnliche Software, sondern nur die Funktione aus BF42 selber heraus. Bin nämlic erst seit 3 Monaten (peinlich!!!) im Internet und deshalb auch noch ein bisschen vorsichtig beim benutzen von "Extraprogrammen". Im Homenetzwerk ist alles prima, funktioniert . Null problemo!

Benutze eigentlich nie den Orginal-Server von Bf42 sonder z.B. "Moronville" oder "plants of Love" etc.

Insofern ist mir die Antwort EA hätte den Server abgeschaltet unverständlich. Hat der sozusagen unsichtbar im Hintergrund immer gearbeitet oder was???

Naja vielleicht weiss ja einer Abhilfe oder wann man aus Battlefield heraus wieder im Internet socken kann. Werde aus meiner Verzweifelung heraus meine faulheit überwinden, und mich jetzt mal mit gamespy beschäftigen. Für hilfreiche Links auch zu ähnlichen Programmen wäre ich sehr dankbar!!!!

Achso, gutgemeinte tipps wie z.B.

"Also z.B. mit der rechten Maustaste auf deine Modverknüpfung drücken eigenschaften wählen und dann bei Ziel die +joinServer und dann die IP eingeben.

Also so etwa "D:\spiele\Battlefield 1942 neu\BF1942.exe" +restart 1 +isInternet 1 +joinServer 85.25.67.69:14567

Die IP steht in der Regel auf der Internetseite der Server. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber was tut man nicht alles um zu spielen."

führen bei mir auch zu keinerlei Ergebniss ausser das ich wieder im BF42-Desk lande und dort dann keinen Server suchen kann ohne dass alles einfriert. Habe dass mit verschiedenen IPs von einshlägigen Servern probiert. habe auch darauf geachtet das es bei mir "E:\Gam\Battlefield 1942" heißen mu? und ansonsten die Anweisung per Copy and Paste übernommen. Hat leider nicht funktionuckelt! Naja ich versuch jetzt mal mich mit Gamespy genauer zu beschäftigen und hoffe das mir damit dann was sinvolles gelingt.

Allen viel Glück und

Long lifes BF 1942

Noktorius alias

Watcher alias

Watcher_iam_not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.