ursusm 0 Report Posted August 27, 2010 Hallo, ich habe mir gerade einige Maps gesaugt, wenn ich jetzt zB in den Ordner desert_night gehe habe ich einmal client, server und Info. Wohin muß ich die Sachen packen? Und ich wollte gegen einen Freund also mit 2PC´s spielen mit mehr Boots wie kann ich das machen?
-13-Ger 25 Report Posted August 27, 2010 (edited) der ordner desert night muss so wie er ist, sprich mit dem info ordner und den 2 *.zip dateien in deinen battl2field 2/mods/bf2/levels Ordner reinkopiert werden. Wenn du es richtig gemacht hast sollte danach alles funktionieren. Edited August 27, 2010 by -13-Ger
-13-Ger 25 Report Posted August 27, 2010 Achja mehr Bots geht auf 2 Wege: a du setzt Lokal einen Server auf deinem Rechner auf und connectest danach mit deinem Spiel b Du lädst dir die Mod AIX 2.0 runter und installierst diese. Mit dieser Installation bekommst du dann auch das BF2SPCC Tool. mit welchem du ebenfalls bis zu 128 Bots ins Spiel werfen kannst.
ursusm 0 Author Report Posted August 27, 2010 (edited) Habe mir gerade noch das BF2ALL64 gesaugt, was ist das? Edited August 27, 2010 by ursusm
ursusm 0 Author Report Posted August 27, 2010 (edited) da kommt immer seiten Ladefehler. Welches muß ich den saugen core clients ore core maps So eins ging das ist 720MB groß, ist das richtig?AIX core mod EXE Edited August 27, 2010 by ursusm
-13-Ger 25 Report Posted August 27, 2010 Brauchst AIX 2.0 Core Mod und Core Maps, also beides. Dazu empfiehlt sich das ITHH Mappack welches du unter Mappacks auf der selben Seite findest.