Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zalarus

Kann die Serverliste nicht abrufen. Welche Programme benötige ich?

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des Serverdowns am Donnerstag habe ich gleich mir gedacht "hey, wenn BF1942 nich geht liegt das bestimmt an meinem zugemülltem rechner". Gesagt getan gestern hab ich C geplättet. Und so gut wie alles wieder installiert. Unter anderem auch BF. Nun hab ich nen altes Problem das ich schon mal hatte bei dem mir aber die Lösung entfallen ist.

Wenn ich im Multiplayerbildschirm bin bekomme ich weder durch den "Aktualiesieren" noch durch den "Update" button ne serverliste. nixe nada.

Ich kann mich eben errinern das ich bestimmte programme oder nen besonderen patch benötige um zu spielen bzw. die serverliste zu empfangen, nur welche? Ich schätze abgesehen von gamespy wird noch as benötigt?(ich hab die 1.61b version drauf).

Schon mal Danke für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist alles ok,Gamespy macht gerade nur irgendetwas mit Dem multiplayer-Modus,kann etwas dauern -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.