Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Wo gibts Battlefield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nen paar Kollegen von mir wollen sich Battlefield kaufen so 6 bis 7 wiess einer wo es Battlefield billig zu kriegen gibt natürlich mit Orginal-Key zum Internet zocken :)

Oder in welchen Online Läden es Rabatt giebt ??

Geschrieben

Letzlich hab ich jemmanden gesehen der BF für 30 ? auf 'n Wochenmarkt verkauft hat :lol: Aber ich hab das dupfe Gefühl das die nicht """ Vom laster gefallen"" sind... <_<

Aber ich weiss echt nit wo du es billg her krichst...

Geschrieben

Ebay.de, oder bei amazon, da fällt ab 20? bestellwert des porto weg, ansonsten ma bei günstiger.de (oder so ähnlich) reinschauen...

Geschrieben

Hi,

versuche es bei e-bay. Ich selber habe erst diese Woche BF1942 für 29 Euro ersteigert und es funzt einwandfrei. Es war Neuware (noch eingeschweisst).

MfG

Björn

Geschrieben

jo danke jungs

Geschrieben

Kannst auch mal hier gucken, eine Suchmaschine für kleine Preide ;);)

MfG OpaWilli

Geschrieben

immer noch nicht das richtige suche sowas in der art wo man es billger mit ner bestimmten anzahl von leuten bekommt

Geschrieben
Also nen paar Kollegen von mir wollen sich Battlefield kaufen so 6 bis 7 wiess einer wo es Battlefield billig zu kriegen gibt natürlich mit Orginal-Key zum Internet zocken :)

Geschrieben

kostet bf nicht sowieso nur noch 30? egal wo mans kauft?

ist doch glaube ich schon zu den budgetspielen gekommen. ;)

Geschrieben

fahr nach russland und kaufs dir original für unter10? ^^

Geschrieben
kostet bf nicht sowieso nur noch 30? egal wo mans kauft?

ist doch glaube ich schon zu den budgetspielen gekommen. ;)

Geschrieben

Gründe mit deinen 6-7 kumpels eine scheinfirma die Computerspiele verticken will und kauft euch Battlefield direkt vom hersteller zum einkaufspreis. Billiger und orginaler gehts nit *g*

Ne im grunde denke ich mal das die jetzigen vorschläge schon ok sind.

Ansonsten versuche mal mit Rabatt.

Gehe in ein Geschäft deiner Wahl und frage ob du Rabatt bekommst wenn du 7 mal BF und villeicht mit RTR oder SW bekommst.

Einer der verkäufer ist immer gerne bereit für sowas.

Geschrieben

Das sind die Amazon Preise:

Battlefield -> 42.85 ?

Road to Rome -> 14.99 ?

Secret Weapons -> 23.99 ?

Geschrieben