Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Noktorius

Also wat den nu?

Recommended Posts

Ok ich bin immer noch Bf42 dummie. Habe auch das Problem das BF42 einfack kompleppt einfriert sobald ich nach einem Internetserver suche. dachte zuesrt das sei nur ein Software Problem und habe BF 42 + The Way to Rom + Patch 1.61 neu installiert. Das Spiel läuft nach wie vor im eigenen Netz und als z.B. Kampagne problemlos. Die Installation weiterer Mods und ADD-ons habe ich erst mal unterlassen da ich hier den Fehler vermutet hatte. Eingabe einer direckten Ip unter dem Battlefield Desk ist bei mir gar nicht möglich, da sich der Spass bereits vorher aufhängt. Mit Klammeraffengriff komme ich zwar noch zurück zu Windows aber BF42 ist dann komplett eingefroren. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich zwar mit Kollegen bei mir zu Hause auf vier Rechnern mit ansonsten eingestellten Bots scho seit 4-5 Jahren auf meinem eigenen Pur-Intranet-Server Bf42 spiele, aber erst seit 3 Monaten Online ("Bin ich schon drin") spiele. War die reine etwas paranoide Angst vor Viren, Trojanern, und Spyware!. Obwohl paranoid war es nicht den ich hatte gleich in den ersten 3 Monaten trotz Firewall und Antivirensoftware mehrfach mit diesen kleinen nervern zu tun. OK.... is just my pain und ich habe es auch in den Griff bekommen im Moment.

Kann mir einer mal einen Link senden über den man Gamespy für Dummies erklärt bekommt. Habe den bisher noch nicht genutzt. Auch andere vergleichbare Programme nicht. War die pure Faulheit wie ich zugebn muss.

Ach so aus dem Forum hier heraus wird mir immer noch nicht klar wo eigentlich das Problem liegt mit Bf 1942. die antworten reichen von EA hat den server abgestellt (aber ich spiele fast nie auf dem server) wie über HLSW/xfire müsste man an die server rankommen ( WHAT IN HELL IS HLSW/xfire CAUSE I AM DUMMIE) bis zu "Zieh doch mal den Netzwerkstecker zur Aussenwelt. Dann kann dir die Sache mit den Servern doch egal sein. " (HAHA was für ein Spassvogel) bis zuletzt zu dem Rat

"Ich verziehe mich jetzt erstmal bei uns auf den DC Coop Server (reduzierte Mapliste)

IP/Port: 88.198.45.175:14569

HLSW: 88.198.45.175:14569:23003 Urban Warfare | DC Coop

Toll was ist HLSW und wie komme ich daran. muss ich das zuerst starten (nehme mal an das ist ein Programm ähnlich wie gamespy) oder muss ich dass aus BF 1942 heraus bedienen und anwenden.

Sorry für meine dummen Fragen. Ich will jetzt auch keine detailgetreuen Anweisungen von euch alle das wäre ja nun wirlich etwas viel verlangt... aber ein link zu ner Bedienungsanleitung wäre schon hilfreich.

Hoffe der Mist funktioniert auch bald wieder irgendwie aus dem Bf42-Desk heraus. Das Spiel ist zwar bei witem nich mehr neu sondern schon ein echter Oldie... aber im Vergleich von anderen ähnlichen Shooter kommt in meinen Augen vielleicht gerade noch der Nachfolger Battlefield Vietnam an diesen Klassiker heran. Weniger ist eben manchmal mehr für den Spassfaktor!!! habe sovieles "Neueres" im Netz in meinen 3 Monaten ausprobiert und es oft just "BOOOOOORING".

Ich wäre echt traurig wenn ich jetzt wo ich auch "drin" bin auf dieses geile Spiel verzichten müsste! :-((

Hope so the game says just " I LL BE BACK" B) B) ) next.

So long

Noktorius alias also

Watcher I am not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...p;f=3&id=12

steht seit gestern FETT über jedem Forumsabschnitt.

das durchlesen und gut ist.

falls du weiterhin probleme hast, hilft wohl nur noch warten, bis das problem mit dem masterserver gelöst wurde.

solange helfen leider nur die workarounds, welche hier im wiki und in den 20 anderen threads zum thema schon gepostet wurden

weitere threads dazu werden das problem auch nicht schneller lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.