Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n-tv reporter

BC 2 Panzer MG und Drohne MG aber wie?

Recommended Posts

He leutz von nah und fern, kurz ein schneller Thread zum heissen Thema

wie funktioniert das Maschinengewehr bei der Drohne und im Panzer?

ich sehe das ständig auf youtube in videos, bekomm das bei mir den Standardeinstellungen nicht hin.

Ist es ein Privileg was nur die Konsoleros haben, weil sie mehr fürs Spiel bezahlt haben?

Wär über eine Antwort froh.

Euer Repo

bearbeitet von n-tv reporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre, kann man sich das freischalten in den upgrades bei der kitauswahl, oder?

brauchst halt nur ne entsprechende spielzeit in fahrzeugen

bearbeitet von Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du must erst das Fahrzeug-Feuerkraft-Paket im Spawnmenü ganz rechts auswählen und kannst danach das MG mit rechte Maustaste abfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Und verschiebt mal das Thema nach BC2, ich habe mich schon gefragt, seit wann Panzer in 2142 MGs haben Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du must erst das Fahrzeug-Feuerkraft-Paket im Spawnmenü ganz rechts auswählen und kannst danach das MG mit rechte Maustaste abfeuern.

Alternative Waffe, nicht das Kit für mehr Feuerkraft! :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber pattechop hat es falsch gesagt, und wictor hat das "quasi" bestätigt, obwohl er deinen Post gemeint hat! Wollte nur dass das sicher ist! :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.