Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nikel

Welcher Server ist der Beste von Desert-Combat?

Recommended Posts

Ja wollte mal fRagen,also wo sie richtig in Team spielen,wenn Jemand z.b. Sagtgib mir Deckung das sie´s auch tun oder bei verstärkung kommen,also ein richtiger Team -Server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du auf meinen Clanserver www.Friedhofsjodla.de gar nicht kommen. Wir sind sind ein reiner fun Clan und

spielen nur zum spass. Das bedeutet meist stürmen alle wild drauf los. In der Regel sind auch Leute vom beiden Team im gleichen TS Channel. Taktisch kannst du da eigentlich nur alleine vorgehen. Was aber auch jetzt nicht bedeuten soll das einem das Team egal ist. Wir versuchen schon den Gegner zu besiegen und Sinnvoll Flaggen einzunehmen.

P.s. Ich weis das du gefragt hast wo du als Team spielen kannst und nicht wo nicht. Aber da keiner geantwortet hat dachte ich mir ich schreib einfach mal was. Und einen Server der auf deine Beschreibung passt kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein ich z.B. das wenn eine Mannschaft nur noch eine Flagge hat wo sie einsteigen kann nicht alle zu nächstgelegenen rennen und sich dort ne blutige Nase holen. Einige werden sich auch immer wieder zu anderen weiter entfernten Maps schleichen, auch wenn das vielleicht ein wenig langweilig ist, da man sich aus den kämpfen raushalten muss. Die anderen werden dann zum großen Teil dann auch bei der neuen Flagge einsteigen um den Gegner von hinten zu überrennen bzw. weiter zu unbewachten Flaggen vorstossen.

Oder das man versucht die Stützpunkte einzunehmen wo der Gegner viele Fahrzeuge hat und einfach nur ne Flagge die dumm irgendwo rumsteht. Die natürlich auch, aber die andere werden viele wichtiger nehmen.

Aber wie gesagt, das ist jetzt nicht alles durchorganisiert. Das machen die meisten ganz von alleine.

Solche Sachen sind eigentlich ja eine Selbstverständlichkeit, ist aber nicht bei jeden so. Ich hab z.B. schon Sniper gesehen, die einfach irgendwo in der Walachei liegen bleiben und auf Gegner warten wenn das Team die letzte Flagge verloren hat. Auch wenn eine Flagge ganz in der Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×