Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Athlontoast

MP Maps für SP nutzen, geht das?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wahrscheinlich wurde diese Frage bestimmt schonmal irgendwo besprochen, aber ich fand nix dazu.

Ich wollte einfach mal fragen, wieso es manche Maps nur im MP gibt. Zum Beispiel Aberdeen. Ich bin sicher, die Map käme im SP auch gut rüber. Gilt nicht nur für BF, bei den vielen MP Maps von DC würds das noch viel mehr bringen. Kann man da irgend was machen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht...

für sp-maps muss man den bots wege festlegen, was viel arbeit zu sein scheint.

mit dem battlecraft-editor geht das nicht.

und die einzige nicht offizielle map, die man sp spielen kann (jedenfalls die einzige die ich kenne) ist "dc battle of 73 easting"... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Naja irgendwie dumm. Geht zumindest mir oft so, dass ich doch hin und wieder einfach mal n' Offlinezock machen will und da ist das ziemlich bescheuert wenn diese vielen Maps nicht da sind.

Aber kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Naja irgendwie dumm. Geht zumindest mir oft so, dass ich doch hin und wieder einfach mal n' Offlinezock machen will und da ist das ziemlich bescheuert wenn diese vielen Maps nicht da sind.

Aber kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine bei manchen MP-Maps geht es. Dedicatet Server einrichten und dann Coop-Modus. Da müssen jetzt aber andere weiter helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht...

für sp-maps muss man den bots wege festlegen, was viel arbeit zu sein scheint.

mit dem battlecraft-editor geht das nicht.

und die einzige nicht offizielle map, die man sp spielen kann (jedenfalls die einzige die ich kenne) ist "dc battle of 73 easting"... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.