Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighter

Help

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mir gerade eben diese mod gesaugt und installiert aber wenn ich die map hot starten will bricht es bei der hälfte der lade leiste ab und ich bin wieder im desktop daher hab ich mir die map hkendor gesaugt und bei der kann ich ohne probs spielen woran liegt es dann??Und wo muss ich den pach installieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese probleme hab ich auch... :huh: nur hab ich noch nicht die endor-map geladen :unsure:

und mit dem patch weiß ich auch nich wohin ????

also du siehst: ich hab null ahnung

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gleiche Problem :( nur dass ich halt net die zusätzliche map runtergeladen hab. Außerdem kann ich die Patches 0.1b und 0.1c net installieren <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so .. habe mir aich mal GC runtergezogen.... naja....

@Walli wenn du die beiden patches 0.1b + 0.1c nicht installierst, kannste die map auch nicht zocken weil der mod mit der 1.45 version von BF nicht funktioniert ohne patch.

desweiteren kann man das teil nur im MP spielen es gibt keine bots. :(

:high:

so nun kurz zum patch installieren.... am besten neuen entpacker besorgen WinRar 3.0 habe ich genommen müste aber auch mit WinZip 8 gehen....

am besten erstmal in extra ordner....

da haste dann ne datei : init.con und nen Ordner: Archives

die beiden kopierste nach Z:\....\.....BF1942\MODS\GCMOD

wenn du gefragt wirst ob eventuell vorhandene dateien überschrieben werden sollen ---> JA!

dann müßte alles funktionieren... natürlich nur wenn du den mod vorher auch richtig installiert hast.

Gruß Cyber :ph34r:

:ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft es trotzdem nischt!

kann 1c inst... aber danach ist es immer noch ne 1b ver.! und spiel erstellen kann ich och net!?

bei laden nach 50% zurück zu desktop !?!?!? *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft es trotzdem nischt!

kann 1c inst... aber danach ist es immer noch ne 1b ver.! und spiel erstellen kann ich och net!?

bei laden nach 50% zurück zu desktop !?!?!? *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.