Vipeer 0 Report Posted September 6, 2010 Das besagte SPiel ist die Letzte Woche rausgekommen, und ich muss sagen, dass es nicht so toll is wie die Vorgänger. Die immer so stille Samus hat im neusten Teil der Series eine Sprachausgabe bekommen, die so extrem verletztlich klingt, dass aus der Toughen Kopfgeldjägerin eine völlig neue Person geworden ist. Allerdings sind die Cutscenes 1A Qualität. Fast schon wie Final Fantasy. Das Allerschlimmste ist die 2D-to-3D Steuerung. Man läuft 2D, aber wenn man Schiessen will, muss man die WiiMote auf den Bildschirm halten, um in die Ego zu schalten, wobei man aber sofort bewegungsunfähig ist. Meiner Meinung nach das bis jetzt schlechteste Metroid Game aller Zeiten LG Chris
pnshr 1,433 Report Posted September 9, 2010 (edited) Das Allerschlimmste ist die 2D-to-3D Steuerung. Man läuft 2D, aber wenn man Schiessen will, muss man die WiiMote auf den Bildschirm halten, um in die Ego zu schalten, wobei man aber sofort bewegungsunfähig ist wow, hätte nicht gedacht, dass es spiele außerhalb der resident evil reihe gibt, wo man nicht gleichzeitig gehen und schießen kann deswegen kommt mir kein resi ins haus Edited September 9, 2010 by pnshr