Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr.High

Ich Mr.High brauche bitte dringend Hilfe!

Recommended Posts

Posted

Also folgendes

ich habe den 1.45 Patch

installiert, wenn ich aber

jetz versuche online

zu spielen kommt bei mir

ein kleines Fenster mit

komischen zahlen wo sich

verändern aber man nicht

lesen kann! Ich hoffe mir

kann jemand Helfen!

Danke im vorraus.

post-3-1064083664_thumb.jpg

post-3-1064083664_thumb.jpg

post-3-1064083664_thumb.jpg

Posted

Welcome :D

Kannst du das bitte etwas spezifizieren.

- hats schon gelaufen?

- ist es original?

- System?

Posted

Ich habe das spiel gebrannt ( leise )

und mir den patch aus dem internet geladen

von 1.0 auf 1.4 und ich habe den hlsw

server tool wenn ich jetz in einem

spiel connecten will bekomme ich dieses

schwarze fenster!

System:

Amd Athlon Prozessor 1.4 ghz

Geforce Fx 5200

256 DDR Ram

Windows 2000

Service Pack 3

post-3-1064084604_thumb.jpg

post-3-1064084604_thumb.jpg

post-3-1064084604_thumb.jpg

Posted
Ich habe das spiel gebrannt ( leise )

und mir den patch aus dem internet geladen

von 1.0 auf 1.4 und ich habe den hlsw

server tool wenn ich jetz in einem

spiel connecten will bekomme ich dieses

schwarze fenster!

System:

Amd Athlon Prozessor 1.4 ghz

Geforce Fx 5200

256 DDR Ram

Windows 2000

Service Pack 3

Posted
Ich habe das spiel gebrannt ( leise )

und mir den patch aus dem internet geladen

von 1.0 auf 1.4 und ich habe den hlsw

server tool wenn ich jetz in einem

spiel connecten will bekomme ich dieses

schwarze fenster!

System:

Amd Athlon Prozessor 1.4 ghz

Geforce Fx 5200

256 DDR Ram

Windows 2000

Service Pack 3

Posted

naja... gebrannt... kaufs dir...!!! :rolleyes:

BF ist zu gut ums einfach nur zu brennen...

Posted

Er hat eh zuwenig Ram! :lol:

Posted

LOL Sorry habe nicht gewusst das ihr

gleich so abgeht man da brauch man mal die

gesselschaft und bittet sie um hilfe und dann

kommt ihr hier mit Regeln man was

geht denn mit euch ab!

Wir sind alle gleich dann sollte man sich unter

einander auch helfen oder habt ihr etwa keine

raubkopien daheim??

Posted
LOL Sorry habe nicht gewusst das ihr

gleich so abgeht man da brauch man mal die

gesselschaft und bittet sie um hilfe und dann

kommt ihr hier mit Regeln man was

geht denn mit euch ab!

Posted
LOL Sorry habe nicht gewusst das ihr

gleich so abgeht man da brauch man mal die

gesselschaft und bittet sie um hilfe und dann

kommt ihr hier mit Regeln man was

geht denn mit euch ab!

Wir sind alle gleich dann sollte man sich unter

einander auch helfen oder habt ihr etwa keine

raubkopien daheim??

"Der der frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!"

*werf*

Und nun lass es besser, du bekommst keinen Support bei Piratenterroristensoftware. :o



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.