Jump to content
Battellyer

bbc2 streikt?!

Recommended Posts

Posted

Immer wenn ich versuche mich anzumelden dauert es eine zeit und dann kommt:

es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden

hat das problem heute jeder? Oder liegt es nur an meinen Pc?

Posted

jip das hab ich auch ,heute morgen ging es noch aber nun nicht mehr :confused:

Posted

Das Problem haben gerade Viele ich denk die Kontoserver sind Down

Posted

"Kleine Fragen BC2" Für Probleme, die "nur heute" auftreten, genügt das völlig. Zumal die Info "keine Verbindung zu EA" darauf hindeutet, dass das Problem bei EA liegt...

Und wie schon oft gesagt, wie soll jemand deine Frage beantworten, wenn niemand hier deinen PC vor sich hat?

Infos?

Posted (edited)

Hab ich auch, da passt wohl bei den MAsterservern irgendwas nicht!

edt: Geht wieder!

Edited by PFLO
Posted
"Kleine Fragen BC2" Für Probleme, die "nur heute" auftreten, genügt das völlig. Zumal die Info "keine Verbindung zu EA" darauf hindeutet, dass das Problem bei EA liegt...

Und wie schon oft gesagt, wie soll jemand deine Frage beantworten, wenn niemand hier deinen PC vor sich hat?

Infos?

hatte bereits vermutet, dass das problem bei allen auftritt...wenn das nicht der fall gewesen wäre...etc.

Posted
Hab gedacht, dass es für UNS Dienstag ist. Hab da natürlich auch als erstes dran gedacht!
Hab ich am Anfang auch. Aber ich weiß ja nun nicht, ob die Server vielleicht irgendwo an der Westküste stehen oder "nur" an der Ostküste. Vielleicht haben sie auch einfach noch mal neu starten müssen, wer weiß.