Jump to content
Sign in to follow this  
D033D2

Lego Indiana Jones 2 Neues Spiel nicht möglich

Recommended Posts

Hallo Community,

ich hab mir gerade Indiana Jones 2 ausgeliehen, damit der ausgeliehene 360 für PC-Controller voll ausgenutzt werden kann.

Daher hab ich es einfach installiert und wollte ein neues Spiel beginnen. Doch dort bringt er immer, dass er kein neues Spiel anlegen kann. Daher hab ich die Option "Starten ohne Speichern" gewählt und bis 3,8 % gespielt. Danach bin ich rausgegangen und musste feststellen, dass er nicht gespeichert hat. Die Option "Spiel laden" sagte immer, dass ich keinen Spielstand hab. Doch ich hab doch gut 1 Stunde lang gespielt? Ich bin bis zu der Stelle gekommen, wo man den Hausmeister freischaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass mein nächstes Spiel nicht wieder verloren geht. Ansonsten gefällt mir das Spiel schon sehr gut, wenn es auch manchmal sehr unschlüssig in seinen Rätseln ist.

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.

Danke im Voraus.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.