Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K98

Probleme mit Bildervorschau (Windows-Fotoanzeige) und Anklicken von An

Recommended Posts

Hoi, der Titel ist nicht unbedingt selbsterklärend, deswegen führ ich das hier mal aus:

Also, zur Windows Fotoanzeige: Hängt sich in letzter Zeit sehr oft auf. Aka andauernd. Wenn ich auf "Weiter" oder "Zurück" klicke, hängt es manchmal und bleibt dann auch so. Bis zum Neustart. Schließen lässt es sich gar nicht mehr. Allerdings kann ich MANCHMAL, aber nicht immer, ne zweite Fotoanzeige aufmachen, die dann wieder normal funktioniert. Bis sie wieder hängt.

Ist ziemlich nervig :(

Zu meinem zweiten Problem, bin mir nicht sicher ob diese beiden Dinge zusammenhängen: Manchmal kann ich in der Taskleiste nichts mehr anklicken, außer wenn ich mit WIN+D alle Anwendungen minimiere und vom leeren Desktop aus anklicke. Also zB könnte ich jetzt gerade nicht den WMP anklicken, der schon läuft, sondenr muss erst mit WIN+D minimieren damit ich ihn in der Taskleiste anklicken kann.

Kommt auch recht häufig vor in letzter Zeit, allerdings nicht immer.

Beides sind recht nervige Probleme :/ Irgendeine Idee was da los sein könnte?

Technische Daten:

Acer Aspire 8730G

Intel Core 2 Duo T6400 2 x 2.0Ghz

GeForce 9600M GT

4GB RAM

Windows 7 Home Premium 64 bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.