Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HSeldon

Von zu rupfenden Hühnchen, War und Organisation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Kurz noch was offizielles vorweg: Die Battlefield1942.co.uk Community existiert in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr. Es hat Streit gegeben und die allermeisten Fun-liebenden Spieler sind ausgewandert, zurück bleiben die die sich über freundliche aber inhaltsbefreite Messages (spam) zu tode ärgern und alles ganz streng organisiert haben müssen. Ich denke alle Mitspieler unseres letzten Teams sind mit rübergekommen. Nach wenigen Wochen haben wir auf unserem neuen Zuhause 155 registrierte Leute und es geht weiter wie vorher. Die Boards sind zwar Plattdeutsch (English ;) ) aber öffentlich wie vorher auch, es kann also jeder von euch reinschauen und gucken was wir so tun. Die WebSite wird von einigen noch neben der Arbeit her gebaut, die Entwürfe sehen sehr vielversprechend aus, aber die momentane Seite nicht, die soll halt nur einen Link zu den Foren halte, mehr ist erstmal nicht wichtig.

http://www.multiplayers.co.uk

Ihr findet dort auch die Zugangsdaten zu unseren Servern, falls ihr mal einen guten mit Admins braucht (ich weiss ihr habt einen.. unserer fällt auch schonmal aus :) )

Ich bin zur Zeit zwar ein wenig gebeutelt mit Arbeit (wohne in Hamburg, bin Mo-Fr in Düsseldorf) aber ich denke ich schaff´s trotzdem mit >blauer stahl< zusammen die Rückrunde zu organisieren. Wie gehabt seid bitte nachsichtig mit mir wenn ich mich eine Weile nicht melde, im Sande verlaufen wird nix :).

Ich las gerade den anderen Thread bezüglich bf42.org, schade das es nicht zustandekam. Ich wollte sagen wenn ihr mit denen fertig seid, reicht sie doch gern nochmal rum und wir *kümmern* uns auch nochmal um sie hehe. Ich finde das geprotze mit wer wieviele Clans in irgendeiner Liga hat ziemlich albern, aber ich denke unsere erste gemeinsame Ballerei zeigte das wir ganz gut ohne Drohgebärden und "meiner ist länger als Deiner" auskommen ;), so soll es denn mit uns auch weitergehen.

Nun zu uns, nachdem einige ein wenig Unzufriedenheit beim letzten Mal äußerten würde ich gern mit blauer in diesem Thread ganz öffentlich das Thema organisieren, dann sollte sowas beim nächsten Mal dann auch kein Problem geben. Zu klären sind folgende Fragen:

• Termin

• 1. Geschmacksrichtung (Vanille oder DC)

• 2. Server

• 3. Anzahl und Auswahl Maps

• 4. Anzahl Spieler pro Team

• 5. Spielzeit pro Map

• 6. Rulez

Unser Vorschlag:

• Ende Oktober

• 1. DC

• 2. ganz wie ihr wollt

• 3. 2 Maps, je 2 Runden, jede Seite wählt eine Map

• 4. 16 vs 16 max

• 5. je 30 Minuten = 2 Std Spielzeit bei 4 Runden

• 6. Wie gehabt und gewünscht: unsere Server Rules PLUS: kein ballern in die Uncaps

Geschrieben

es hat streit gegeben?

hoffentlich beeinträchtigt das nicht eure kampfstärke :(

ich werd halt wie immer nich mittmachen können (ich sag nur TS :rolleyes: ), aber im gedanke bin ich wie immer bei unserer community *gg*

blauer stahl und du, ihr werdet das schon organisieren ;)

einen vorschlag noch: ich werde zwar nich mitspielen, aber ich würde für community wars immer original BF nehmen... oder forgotten hope :D

Geschrieben

Moin!

Kurz noch was offizielles vorweg: Die Battlefield1942.co.uk Community existiert in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr. Es hat Streit gegeben und die allermeisten Fun-liebenden Spieler sind ausgewandert, zurück bleiben die die sich über freundliche aber inhaltsbefreite Messages (spam) zu tode ärgern und alles ganz streng organisiert haben müssen. Ich denke alle Mitspieler unseres letzten Teams sind mit rübergekommen. Nach wenigen Wochen haben wir auf unserem neuen Zuhause 155 registrierte Leute und es geht weiter wie vorher. Die Boards sind zwar Plattdeutsch (English ;) ) aber öffentlich wie vorher auch, es kann also jeder von euch reinschauen und gucken was wir so tun. Die WebSite wird von einigen noch neben der Arbeit her gebaut, die Entwürfe sehen sehr vielversprechend aus, aber die momentane Seite nicht, die soll halt nur einen Link zu den Foren halte, mehr ist erstmal nicht wichtig.

http://www.multiplayers.co.uk

Ihr findet dort auch die Zugangsdaten zu unseren Servern, falls ihr mal einen guten mit Admins braucht (ich weiss ihr habt einen.. unserer fällt auch schonmal aus :) )

Ich bin zur Zeit zwar ein wenig gebeutelt mit Arbeit (wohne in Hamburg, bin Mo-Fr in Düsseldorf) aber ich denke ich schaff´s trotzdem mit >blauer stahl:).

Ich las gerade den anderen Thread bezüglich bf42.org, schade das es nicht zustandekam. Ich wollte sagen wenn ihr mit denen fertig seid, reicht sie doch gern nochmal rum und wir *kümmern* uns auch nochmal um sie hehe. Ich finde das geprotze mit wer wieviele Clans in irgendeiner Liga hat ziemlich albern, aber ich denke unsere erste gemeinsame Ballerei zeigte das wir ganz gut ohne Drohgebärden und "meiner ist länger als Deiner" auskommen ;), so soll es denn mit uns auch weitergehen.

Nun zu uns, nachdem einige ein wenig Unzufriedenheit beim letzten Mal äußerten würde ich gern mit blauer in diesem Thread ganz öffentlich das Thema organisieren, dann sollte sowas beim nächsten Mal dann auch kein Problem geben. Zu klären sind folgende Fragen:

• Termin

• 1. Geschmacksrichtung (Vanille oder DC)

• 2. Server

• 3. Anzahl und Auswahl Maps

• 4. Anzahl Spieler pro Team

• 5. Spielzeit pro Map

• 6. Rulez

Unser Vorschlag:

• Ende Oktober

• 1. DC

• 2. ganz wie ihr wollt

• 3. 2 Maps, je 2 Runden, jede Seite wählt eine Map

• 4. 16 vs 16 max

• 5. je 30 Minuten = 2 Std Spielzeit bei 4 Runden

• 6. Wie gehabt und gewünscht: unsere Server Rules PLUS: kein ballern in die Uncaps

Geschrieben

hi, ich wär auch wieder dabei,bin aber für normales bf!!!

Geschrieben
Ich bin zur Zeit zwar ein wenig gebeutelt mit Arbeit (wohne in Hamburg, bin Mo-Fr in Düsseldorf) aber ich denke ich schaff´s trotzdem mit >blauer stahl:).
Geschrieben

Ich bin zur Zeit zwar ein wenig gebeutelt mit Arbeit (wohne in Hamburg, bin Mo-Fr in Düsseldorf) aber ich denke ich schaff´s trotzdem mit >blauer stahl< zusammen die Rückrunde zu organisieren. Wie gehabt seid bitte nachsichtig mit mir wenn ich mich eine Weile nicht melde, im Sande verlaufen wird nix :).

Howdy,

hätte letztes Mal gerne mitgemischt, war allerdings im Urlaub, aber ich wäre mit Freuden beim nächsten Mal dabei. mir wären sowohl BF, als auch DC recht, da ich beides gleich gerne zocke.

Mit den Problemen das tut mir leid, aber daß passiert immer wieder mal. Hauptsache es wird bei Euch ein Neuanfang und kein Ende! Daumendrücken von meiner Seite.

Wo denn in Düsseldorf? Beruflich? Ich selber wohne direkt in nem Ort daneben ;-))

Grüßle Spiderman

Geschrieben

Leute ich bedaure, daß ich das nicht live miterleben kann.

Ich hoffe das Ihr den Briten (@HSeldon war das die korrekte Bezeichnung)

beim Rückkampf das Antlitz versohlt.

:D;)

Geschrieben

Grüßle Spiderman

Geschrieben
direkt am Dreieck Nordstraße, Blücherstraße, Münsterstraße?

Jo Spidey,soweit ich weiß gibt es nur ein Dreieck in Düsseldorf.Und das ist (glaube ich)noch in Derendorf

Arbeitest du dort ?

Zum Community War, ich würde zwar gerne mit machen,aber ich glaube das ich Ende Oktober einige

CW mit meinem MOHAA Clan habe.

Wenn ein genaues Datum feststeht kucke ich noch mal ob ich mich nicht doch beteiligen kann

(Wenn ich mich gebrauchen könnt)