Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kante83

zurück auf den Destop Problem

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich wollte gestern mit meinem Kusenk übers Lan spielen doch bei einem Rechner kam immer der zurück auf dem Destop Fehler.

Der rechner

CPU: AMD 2600 XP

Arbeitsspeicher: 512

Grafik: Elsa Gladiac MX 16 oder 32 MB

Motherboard: MSI K7N2 Delta Series NVIDIA nForce 2 Chipset Based

Posted

hat er ein original BF?

Posted

Sind es zwei 256MB Speicherriegel? Falls JA, eventuell von verschiedenen Herstellern?

Posted

nein 1 mal 512

Posted
Evil Lemming,21. Sep 2003, 14:05] Wann kommt der Fehler, beim joinen? beim starten?
Posted

Alle Maps funktionieren nicht ausser die neuen:

Weapons Bunker & Medina Ringe

Posted

Dann stimmt wahrscheinlich was mit den maps nich. richtige Version installiert? Ich würde ganz einfach mal den 1.45 patch installieren.

Posted

Die Map Berlin geht z.B. auch nicht aber die müsste doch gehen, ODER? und den Patch 1.45 habe ich auch installiert

Posted

Die Lösung:

Die Vollversion neu saugen und installieren von DC 0.4!

Dann funktionieren wieder alle Maps!

Posted
Die Lösung:

Die Vollversion neu saugen und installieren von DC 0.4!

Dann funktionieren wieder alle Maps!



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.