Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodem

Handy greift nich auf Zusastzspeicher zu :(

Recommended Posts

Hi, Leute.

Hab mir jetz mal ne Speicherkarte fürs Handy(8GB) geleistet un hab da so einige Probs damit...

1. Auf meinem Compi kann ich nich auf die Karte zugreifen, das geht nur bei dem alten Klapperteil meines Vaters.(Is jetz aber erstma nich wichtig.)

2. (Und wichtig) Auf dem von meinem Vater gings nunmal un da war ich erstmal happy... Un dann das dumme Problem:

Mein Handy macht ne meldung wenn ich die karte rausnehme. Nicht aber wenn ich sie einsetze. Und ses greift nicht auf sie zu. Ich kann auch in den Speichereinstellungen nich auf Speicherkarte klicken weil es grau ist.

Weiß da jmd. wie ich das beheben kann?

MFG Bodem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Welches Handy? Sollen wir raten?

2. Im Windows formatieren. Probiers mit Fat32 oder welches System das Handy halt unterstützt.

3. Richtig einsetzen ins Handy

4. Wenn das nicht klappt zurückgeben und neue Karte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry wegen Infomangel.

Isn Samsung M3510.

Das system is zumindest ma Fat32... Ob mein Handy das unterstützt weiß ich nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok sry wegen Infomangel.

Isn Samsung M3510.

Das system is zumindest ma Fat32... Ob mein Handy das unterstützt weiß ich nicht :confused:

irgendwo (handy-intern) kannst du die karte mit sicherheit formatieren, probiers halt mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Formatiert hab ich se ja am compi... Un dann halt music drauf gemacht...

formatier das teil mal per handy und schieb dann musik über handy auf die karte (das handy kannst du als Wechseldatenträger anzeigen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja leider nich. Weil das handy nich darauf zugreift. Ich kann keinerlei optionen im zusammenhang mit speicherkarte auswählen. als wäre keine drin. Das einzige Zeichen dass mein handy sie ÜBERHAUPT erkennt is dass ne meldung kommt wenn man sie entfernt. Sonst nix :/

Es is echt zum heulen... Bezahlt man 20€ für sowas un kriegts nich zum laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht ja leider nich. Weil das handy nich darauf zugreift. Ich kann keinerlei optionen im zusammenhang mit speicherkarte auswählen. als wäre keine drin. Das einzige Zeichen dass mein handy sie ÜBERHAUPT erkennt is dass ne meldung kommt wenn man sie entfernt. Sonst nix :/

Es is echt zum heulen... Bezahlt man 20€ für sowas un kriegts nich zum laufen...

schreibschutz ist an der karte aber nicht drin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätt ich ja gar nix drauf machen können oder?? Geschweige denn formatieren. Computer sinn ja wohl auch in der lage Schreibschutz zu lesen. Außerdem verhindert schreibschutz nicht den zugriff sondern nur Veränderung. D.h. Ich könnte die Musik abspielen aber nix löschen oder so was.

Aber es is als wäre nix drin... Bis auf die erwähnte Meldung beim Entnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.