=ATRL=Marcel 0 Report Posted September 17, 2010 Ich habe gestern beattelfield 2 das erste mal gespielt und habe auch schon ein paar kills gemacht nun möchte ich wissen wie ich mich hoch level beiu mir unter bfq oder so sthet keine punkte nichts
Dayjay 796 Report Posted September 17, 2010 Es kann sein das du auf einen Unranked Server gespielt hast und daher keine Punkte bekommen hast. Außerdem braucht das BFHQ immer ein bisschen um sich zu aktualisieren.
=ATRL=Marcel 0 Author Report Posted September 17, 2010 aber wie lange dauert das und warum habe ich mal alle waffen frei und warum manch mal nicht???
M4x $t33l 0 Report Posted September 18, 2010 Kann schonmal 2-3 Tage dauern, in der Regel aber nur einige Minuten und frühstens nachdem die Runde auf dem Server beendet wurde. Es gibt Server auf denen die Unlocks alle frei sind, aber das sind keine offiziellen Rankedserver. Setz den Haken im Serverfilter bei "mit Wertung", dann werden dir nur Rankedserver angezeigt, und installier Patch 1.5 falls du das noch nicht getan haben solltest.