Mr.Helvete 0 Report Posted September 18, 2010 Guten Abend Ich habe heute zu dieser seite gefunden, und als ich dann dann die dirt bike mod entdeckt habe, habe ich es mir gerade heruntergeladen dann installiert und.. nicht mehr weitergewusst wie mach ich jetzt, dass ich diese dirt bikes in bf2 habe? was muss ich tun? gruss und danke im vorraus Mr.Helvete
KwanzaBot 10 Report Posted September 18, 2010 Besorg dir das Dingen hier: http://www.bf-games.net/download/1728/dirt_bike_mod.html Ich habs nich getestet, nur grad gefunden. Aber ich schau später nochmal nach, obs gefunkt hat.
Mr.Helvete 0 Author Report Posted September 18, 2010 Hab ich ja schon aber ab dann weiss ich nicht wie weiter
Pille 0 Report Posted September 18, 2010 naja, wie du die mod startest, weißt du? BF2 starten -> Community -> Eigene Spiele und da dann die mod auswählen, diese startest du dann und musst schließlich in den singleplayer gehen. Da sollten die Bikes zu finden sein
Mr.Helvete 0 Author Report Posted September 18, 2010 Ok danke kenne mich da eben überhaupt nicht aus werde es demnächst versuchen
Mr.Helvete 0 Author Report Posted September 19, 2010 Ich wollte es jetzt so machej wie du es gesagt hast, aber bei community -> eigene spiele sehe ich kein dirt bike mod es ist nicht dort
chocochipsbaer 5 Report Posted September 20, 2010 Hast du die Mod eventuell in ein anderes Verzeichnis als angegeben installiert?
Systemlord_Apophis 0 Report Posted September 20, 2010 Hi, Kann es vll. sein das du denn Mod in den Mod ordner in Bibliothek -> Dokumente -> Battlefield 2 -> Mods installiert(Windows 7) hast , weil mir das schonmal bei einem anderen spiel passiert. gruß Apophis
Mr.Helvete 0 Author Report Posted September 20, 2010 Also ich muss es nicht in den Mod ordner von bf2 installieren?
spec-ops 332 Report Posted September 20, 2010 Der Ordner für die Mod muss in C:/EA Games/Battlfield2/mods liegen. Wenn er da nicht ist, hast du es falsch installiert. Ich weiß aber auch nicht, ob die Mod mit Patch 1.5 noch läuft.