Zum Inhalt springen
SilentSeeker

2 Probleme Sprache und Punkbuster

Empfohlene Beiträge

ich hab 2 probleme

1 . hab bad company 2 neuinstalliert jetzt ist es englisch anstatt deutsch kann man das so wiede rumstellen ode rmuss ich das neuinstallieren ?

2. ich wollte selber mal nen server aufmachen aber irgendwie hat das nicht geklappt jetzt werd ich bei den meisten server von punkbuster gekickt grund weil ich ein cheater bin ^^..... steht da zumindest

gibt es da nem möglichkeit wieder normal zu spielen ohne mir das spiel neu zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem umstellena uf deutsch hat geklappt wenigstens etwas xD

und punkbuster ist aktuell und ich komme bei den meisten ranked server imme rnoch nicht drauf entweder gebannt für 1337 minuten oder dann kommt mal ne lange nummer

wo auf punkbuster sieht man denn das man gebannt wurde und gibt es da ne möglichkeit wieder runter zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist ein md5tool und eine winject.exe ich hab ein tool runtergeladen das hat sich R4 genannt war auf na englischen seite und sollte es einem ermöglichen das man einen bc2 server auf seinen rechner mit 8 personen laufen lassen kann ..

so hab ich es mir auf deutsch übersetzen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.