Jump to content
SilentSeeker

2 Probleme Sprache und Punkbuster

Recommended Posts

Posted

ich hab 2 probleme

1 . hab bad company 2 neuinstalliert jetzt ist es englisch anstatt deutsch kann man das so wiede rumstellen ode rmuss ich das neuinstallieren ?

2. ich wollte selber mal nen server aufmachen aber irgendwie hat das nicht geklappt jetzt werd ich bei den meisten server von punkbuster gekickt grund weil ich ein cheater bin ^^..... steht da zumindest

gibt es da nem möglichkeit wieder normal zu spielen ohne mir das spiel neu zu kaufen ?

Posted
Hiermit sollte sich das Problem mit Punkbuster lösen lassen.
Posted

also das mit dem umstellena uf deutsch hat geklappt wenigstens etwas xD

und punkbuster ist aktuell und ich komme bei den meisten ranked server imme rnoch nicht drauf entweder gebannt für 1337 minuten oder dann kommt mal ne lange nummer

wo auf punkbuster sieht man denn das man gebannt wurde und gibt es da ne möglichkeit wieder runter zu kommen

Posted
Hier wurde tatsächlich ein SilentSeeker vor ein paar Tagen gebannt, ist das dein Ingamename?
Posted

jo das bin ich und genau seit ein paar tagen hab ich die probleme ^^....so ein mist kann man da wieder runter kommen ode rmuss ich neu anfangen

Posted

und was ist ein md5tool und eine winject.exe ich hab ein tool runtergeladen das hat sich R4 genannt war auf na englischen seite und sollte es einem ermöglichen das man einen bc2 server auf seinen rechner mit 8 personen laufen lassen kann ..

so hab ich es mir auf deutsch übersetzen lassen

Posted

Du kannst es direkt hier versuchen oder schreibst KEIOS mal ne pm, der kennt sich damit ganz gut aus, vllt. kann er dir helfen.

Posted

ok hab ihn mal angeschrieben ansonsten muss ich auf battlefield 3 warten ..... -.-