Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Map geht nicht auf Gameserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir wollten auf unserem Clanserver meine Map zocken aber die geht nicht weil es heut uns nach dem Schluss des Ladevorgangs raus mit dieser meldung: Daten unterscheiden sich vom Server.

liegt das am BF 1.45 wenn ja kann man da für bc eine unterstützung downloaden?

Geschrieben

das mit daten unterscheiden sich hab ich so mal im netzwerk gehabt aber das lag an DC war ne version vorher da musste man in der serversettings.con einstellen dann ging es ( es war so das der server eine art cheat erkannt hat also dc und dich rausgeschmissen hat ) und zur map die musste glaub ich auf das neue dc ummappen (glaub ich sorry im mappen kenn ich mich net aus) weil zu bc hab ich mal gesehen das man da noch für dc so was saugen muss und das ist ja so viel ich weiss auf die alte version gemacht

sorry wenn ich jetzt bockmist gelabert hab aber vieleicht hilft ja davon was

Geschrieben

Man Alter,mit deinem Maul wirste auch nicht mehr lange Hilfe hier bekommen!

probier mal den CONTENT CHECK zu deaktivieren! Dann wird es möglicheriwese gehen! :angry:

Geschrieben

Sorry aber du musst verstehen ich hab mich lange hinter dem PC gesetzt und dann endlich konnten wir sie auf dem Clanserver zocken aber sie ging nicht

Geschrieben
Black Shark,22. Sep 2003, 13:16] SCHEISS FORUM

Das wollen wir hier nicht lesen, klar? :angry:

Geschrieben

Guck mal 3 Zeilen drüber! Da steht möglicherweise die Lösung du blindes Kind!

Geschrieben

Ich denk ihr wolltet aufm Clanserver zocken!?!?!?!?!?!

Mach den Content Check aus und restarte das Teil! Sag das deinem Cheffe!

Geschrieben

Ich bin eben eine zeit lang nicht mehr im clan gewessen, aber ich glaub heute bin ich wieder drin wenn sie mich lassen