Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

Desert Combat Maps

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, ich würde gern wissen welche der DC-maps bei uns im Forum die beliebteste ist!

dann mal los!

p.s. ich finde zur zeit medina ridge wegen dem push-modus am besten...

Geschrieben

Also ich finde DC Al Khafji Docks am besten.Die Map hat irgendwas besonderes!Weiß aber auch nicht was... ;) jedenfalls macht die Map verdammt viel spaß.Am meisten mit so ca. 6 Mann :)

Geschrieben

Also ich mag am meisten die Basrahs ürgentwas , Oil Fields und Alkafji Docks sind auch gut!

Geschrieben

basrahs edge die beste neue map meiner meinung, und der klassiker lostvilliage macht immer noch verdammt viel spaß B)

Geschrieben

Ich finde Medina is goil weil sie ein gutes Teamplay map is!!!

Sehr gut Leider giebt es viele Camper *nichtlol*

mfg ****fest

Geschrieben
also...da ich noch nich 0.4 hbe

hab ich ma lost village genommen

aber diese stadtma(kA wie die heißt) sieht auch ganz geil aus

Geschrieben

DC Lostvillage 4 EVER!!![/size=14]

Geschrieben

Ganz Klar Basrahs Edge, genial ausbalanicrt und von der Optik her genial :D

MfG OpaWilli

Geschrieben

Eigentlich sind für mich alle gleich gut, bei denen ich mit Tanks richtig vorstoßen kann.

Schade, dass man Lostvillage nicht mit Bots spielen kann oder bei Co-Op im LAN! <_<:(

Geschrieben

Meine Lieblingsmap ist ja seit neustem Basrahs edge die ist ja wohl Hammgeil gemacht worden finde ich aber genau so gut ist dc Lost Village denn dort ist die Spielatmosphäre wesentlich entspannter als in Berlin oder Stalingrad es ist halt ein geiler Häuserkampf wenn diese Helis nicht wären !

Deswegen ja Basrahs Edge denn dort ist echt nur Mann gegen Mann denn im Panzer ist man eh verloren

Geschrieben

DC Basrahs Edge ist klasse nur ist es schade das wenn man da Heli Fiegt die Sichtweite sehr eingeschränkt ist.

Geschrieben

ich finde halt bei lostwillage die atmosphäre hammer. man kann alle gassen infiltrieren und der anflug mit den blackhawks ist cool.