Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Major Koenig

Desert Combat Maps

  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

so, ich würde gern wissen welche der DC-maps bei uns im Forum die beliebteste ist!

dann mal los!

p.s. ich finde zur zeit medina ridge wegen dem push-modus am besten...

Posted

Also ich finde DC Al Khafji Docks am besten.Die Map hat irgendwas besonderes!Weiß aber auch nicht was... ;) jedenfalls macht die Map verdammt viel spaß.Am meisten mit so ca. 6 Mann :)

Posted

Also ich mag am meisten die Basrahs ürgentwas , Oil Fields und Alkafji Docks sind auch gut!

Posted

basrahs edge die beste neue map meiner meinung, und der klassiker lostvilliage macht immer noch verdammt viel spaß B)

Posted

Ich finde Medina is goil weil sie ein gutes Teamplay map is!!!

Sehr gut Leider giebt es viele Camper *nichtlol*

mfg ****fest

Posted
also...da ich noch nich 0.4 hbe

hab ich ma lost village genommen

aber diese stadtma(kA wie die heißt) sieht auch ganz geil aus

Posted

DC Lostvillage 4 EVER!!![/size=14]

Posted

Ganz Klar Basrahs Edge, genial ausbalanicrt und von der Optik her genial :D

MfG OpaWilli

Posted

Eigentlich sind für mich alle gleich gut, bei denen ich mit Tanks richtig vorstoßen kann.

Schade, dass man Lostvillage nicht mit Bots spielen kann oder bei Co-Op im LAN! <_<:(

Posted

Meine Lieblingsmap ist ja seit neustem Basrahs edge die ist ja wohl Hammgeil gemacht worden finde ich aber genau so gut ist dc Lost Village denn dort ist die Spielatmosphäre wesentlich entspannter als in Berlin oder Stalingrad es ist halt ein geiler Häuserkampf wenn diese Helis nicht wären !

Deswegen ja Basrahs Edge denn dort ist echt nur Mann gegen Mann denn im Panzer ist man eh verloren

Posted

DC Basrahs Edge ist klasse nur ist es schade das wenn man da Heli Fiegt die Sichtweite sehr eingeschränkt ist.

Posted

ich finde halt bei lostwillage die atmosphäre hammer. man kann alle gassen infiltrieren und der anflug mit den blackhawks ist cool.



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.