Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[SSM]SLAINE

Beamania

Recommended Posts

Posted

hi,

ich bin im totalen ddr (dance dance revolution spielhalle/konsole) fieber ("dancing stage" in europa).

stepmania ist ein klon dieser reihe für den pc mit einem riesigen songarchiv.

aber...

ich finde keine deutsche fansite/forum ect.

zurzeit zogg ich noch an der ps2 von zora, aber 2. tanzmatte + adapter fürn pc sollten dienstag kommen, falls hier interesse besteht, schreib ich euch gern ein paar mini-testberichte.

warum dieser thread?

1. will ich euch ebenfalls begeistern!

2. such ich bereits gestörte, oder einfach nur weitere links zum thema,

wäre geil0 wenn ihr eine deutsche comunity kennt.

hier gibt es stepmania für lau, und auch weitere infos:

http://www.stepmania.com/stepmania/index.php

edit:

argh, toll das man das topic nicht editieren kann ! :angry: richtig ist der überbegriff Bemania (also ohne das "a") :blink:

Posted

AAAAAAAAAHHHHHHH

keiner interesse?

figgn

fik´n

****0rn

echt jetz junge, man meint man wär hier... echt jetz... nur von idioten umgeben.

Posted

na wieder nen uralt thread ausgegrabn? ;)*lol*

Guest Punji
Posted
AAAAAAAAAHHHHHHH

keiner interesse?

figgn

fik´n

****0rn

echt jetz junge, man meint man wär hier... echt jetz... nur von idioten umgeben.



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.