Zum Inhalt springen
Expoatze

Neues Konto Erstellen wenn Altes Unbekannt?

Empfohlene Beiträge

Ich hab folgendes Problem:

Ein Kumpel hat mir sein BF 2142 geschenkt da er es seit ewigkeiten nichtmehr zockt,da fäng das Problem an,er hat keine Ahnung wie der Kontoname,E-mail oder Passwort von seinem EA-account war,und dann kann man ja keinen 2ten account auf die Selbe Serial erstellen.

Muss ich mich da an den EA-support wenden um die serial vom alten account iwie zu "befreien" oder was muss man tun im meinem Fall?

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ea-Support Kontaktieren kann nicht schaden. Ansonsten gibts eigentlich keine möglichkeit außer Neukauf. Was man noch versuchen könnte, wäre s, einen Crack runterzuladen, mit dem dann ein neues Konto zu erstellen (wenn bf2142 das nicht verweigert) und dann mit dem neuen Konto wieder auf dem normalen Bf2142 zu spielen. Glaub aber nicht dass das geht, dann wäre der Kopierschutz zu einfach zu umgehen für EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA !

Hab auch das gleiche Problem. Es wird doch nich der Serial unbrauchbar wenn man ein Konto hat was man nicht mehr findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spiel installiern kam ein Fehler das eine dx.9.0c Datei nicht ersetze werden konnte.

Dachte mir, hmm gut, dx9 und dx10 hab ich eh aktuell. Also mal die Installation zu Ende laufen lassen. Ging auch.

Dann den 1.5er Patch drauf, meldet 2 mal Fehler beim ersetzen irgendwelche directX Dateien aber auch die Installation ging dann normal zu Ende.

Naja und als ich das Game dann starten wollte nachm Patchen meine die Anwednung das der Zielpfad nicht das Ziel finden kann. Ab in den Spieleordner und da direkt auf die 2142 exe und es ging auch nicht.

Jetzt hab ich nen Spiel was nich mal startet. Und bei mir läuft jedes Game auf W7 von 1942 bis BFBC2.

PS:

Ist 2142 weniger Ram und Hardwarelastig als BF2 ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach son Kack, bekomme das Game nicht zu laufen obwohl JEDES andere Spiel läuft.

Hat jemand Tips oder sollte ich den Patch von einer anderen Quelle noch mal saugen und drüber bügeln ? Es gibt doch nur einen 1.5er Full ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach son Kack, bekomme das Game nicht zu laufen obwohl JEDES andere Spiel läuft.

Hat jemand Tips oder sollte ich den Patch von einer anderen Quelle noch mal saugen und drüber bügeln ? Es gibt doch nur einen 1.5er Full ?

vergesst doch endlich mal den Full patch, der ist nachweislich verbuggt

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1295263

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß glaub ich, wies geht: Deinstalliere Bf2142 nochmal, dann wirst du am ende oder so gefragt, ob du auch die profile löschen willst. Dann müsste ja das Konto vom CDkey gelöscht werden, also kannst du wieder ein neues erstellen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß glaub ich, wies geht: Deinstalliere Bf2142 nochmal, dann wirst du am ende oder so gefragt, ob du auch die profile löschen willst. Dann müsste ja das Konto vom CDkey gelöscht werden, also kannst du wieder ein neues erstellen :daumenhoch:

Nö. Der Login geht doch übers EA-Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit jetzt das Konto, das man sich am anfang erstellt (vor dem Soldaten)? Ist das automatisch auch ein EA Konto?

Ich dachte, dass dann eben das Konto, was man nur einmal pro CDkey haben kann, gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit jetzt das Konto, das man sich am anfang erstellt (vor dem Soldaten)? Ist das automatisch auch ein EA Konto?

Ich dachte, dass dann eben das Konto, was man nur einmal pro CDkey haben kann, gelöscht wird.

Das Einloggen läuft über das EA-Konto, der Soldat sind die Profile, die auch auf der Festplatte sind. Sobald du dich mit dem EA-Konto anmeldest, müsste der CD-Key da fest mit verbunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine Möglichkeit, die aber möglicherweise bereits behoben wurde. Du kannst dir die Demo laden, dort ein Account erstellen und dich damit bei der Vollversion einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.