Techno-zombi0815 0 Report Posted September 23, 2010 hiho, ich hab ein problem mit mein novint falcon! wenn ich das spiel starte läuft alles super ich kann den maus zeiger bewegen und alles! aber wenn ich dan auf ein server beitrete oder ein starte (egal ob mullti oder singel player) funktioniert leider nichts mehr! kann den maus zeiger nicht mehr bewegen mit den novint falcon! hab schon vieles versucht! hab die maus belegung aus der steuerung gelöscht! hab die maus abgenommen! hab den treiber von den controller neu installiert! bitte um schnelle hilfe!! gruß Techno-zombi0815
Techno-zombi0815 0 Author Report Posted September 23, 2010 (edited) hab das problem gelöst! falls noch wer probleme damit hatt schreib ich jetzt mal rein was ich gemacht hab! ich hab die datei (Controls_Falcon.con) aus dem ordner C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\Profiles in den ordner C:\Dokumente und Einstellungen\(euer name)\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 kopiert dabei müsst ihr die bestehende datei Controls.con einfach umändern ZB. in 123Controls.con und die Controls_Falcon.con in Controls.con ändern! wenn ihr dann wieder mit der maus spielen wollt macht ihr das wieder rückgängig! Gruß Techno-zombi0815 Edited September 23, 2010 by Techno-zombi0815
sigah 650 Report Posted September 23, 2010 (edited) Ich find den Ordner Julian nicht €: btw, ich finds mit dem Falcon immer sehr unbequem zu steuern, weil die rotatorischen Freiheitsgrade fehlen und mit hoch/runter, links/rechts, vor/zurück hat es sich nur einigermaßen vernünftig angefühlt, wenn man das Ding direkt vorn Bildschirm gestellt hat und selbst dann gings mit Maus deutlich besser. Der eizige Vorteil ist, das man mit dem Ding das MG42 in DOD:S ruhighalten konnte Edited September 23, 2010 by sigah
Com.Sordan 9 Report Posted September 23, 2010 Ich find den Ordner Julian nicht hmm, ich denke, da hilft nur eine neuinstallation deines Betriebsystems
sigah 650 Report Posted September 23, 2010 Werd ich dann wohl machen müssen Hoffentlich fliegt hier iwo meine WinXP-CD rum .... Ahh da isse ja.
Com.Sordan 9 Report Posted September 23, 2010 Werd ich dann wohl machen müssen Hoffentlich fliegt hier iwo meine WinXP-CD rum .... Ahh da isse ja. so ein mist, dass man da jedes mal so einen aufwand betreiben muss!!!!11^^^1 kann EA nicht einmal was richtig machen?
sigah 650 Report Posted September 23, 2010 (edited) könnte man meinen. aber ich wette das eingesparte Geld wird an anderer Stelle sinnvoll eingesetzt.... bei SOS-Kinderdörfer oder so .. ganz bestimmt! Edited September 23, 2010 by sigah
pnshr 1,433 Report Posted September 23, 2010 Werd ich dann wohl machen müssen Hoffentlich fliegt hier iwo meine WinXP-CD rum .... Ahh da isse ja. so ein mist, dass man da jedes mal so einen aufwand betreiben muss!!!!11^^^1 kann EA nicht einmal was richtig machen? schlägt dein trolldetector eigentlich auch bei dir selbst an?
Com.Sordan 9 Report Posted September 23, 2010 Werd ich dann wohl machen müssen Hoffentlich fliegt hier iwo meine WinXP-CD rum .... Ahh da isse ja. so ein mist, dass man da jedes mal so einen aufwand betreiben muss!!!!11^^^1 kann EA nicht einmal was richtig machen? schlägt dein trolldetector eigentlich auch bei dir selbst an? der is ja eh sinnlos geworden, die letzten tage