Zum Inhalt springen
CSX445 LiGERWooD

Leute seid ihr hohl? Ich möchte nicht ein Problem lösen!

Empfohlene Beiträge

Ich sage es jetzt zum zweiten mal, mich interessiert der Server gar nicht mehr. Ich wollte lediglich die Meinungen über PR austauschen.

Zu Thema beleidigen, aber was rede ich, da habe ich auch einige von dem, von mir erwähnten Server, zu höhren bekommen. Ich dagegen habe keine Beleidigungen angewandt.

Bearbeitet von CSX445 LiGERWooD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es genügend Threads hier und hohl ist keiner. Noch solche eine Bemerkung und es gibt eine unbefristete Schreibsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es genügend Threads hier und hohl ist keiner. Noch solche eine Bemerkung und es gibt eine unbefristete Schreibsperre.

Was wollen Sie damit erreichen? Zu Thema Reallität, ich finde es gibt immer mehr kranke Leute die denken, nur weil Sie ein Forum Administrieren, braucht die Welt sie. Das ist voll Peinlich. Inteligente Forenbetreiber wüssten, dass es eben so ist das ein Thema immer wieder neu raus geholt wird. Aber ist es in der Relität unter Menschen nicht genauso? Jede Generation das selbe!

Bearbeitet von CSX445 LiGERWooD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.