Zum Inhalt springen
Gast DummheitHochDummheit-

Wie jämmerlich!

Empfohlene Beiträge

Gast DummheitHochDummheit-

War mir doch gleich klar das die Moderatoren kindische Flaschen sind. Wahrscheinlich können Sie ihn ihrem Armseligen Leben nichts anderes als in einer Virtuellen Welt andere bestrafen. Und glauben dann auch noch Sie hätten bestraft. Wahrscheinlich sitzen se schon da mit dem Schwanz in der Hand.

Der Welt sollte man echt mal neue Krankheiten aussetzen. Dann sieht man ja wie Schlau ihr wirklich seit und ob ihr es schaft das zu bekämppfen. Das ist mir zu blöd mit euch (deutschen/schweizern), ich gehe wieder einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja so ein posting zeugt auch nicht gerade von überwältigendem intellekt. wer nichtmal sein problem schildert und nur meckert hat es wohl nicht anders verdient, was dir auch immer passiert ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die serverrules sind nicht vom mod abhängig also wenn du dich falsch behandelt fühlst beschwer dich bei den admins und mach nich einfach den mod runter !

und dann auch noch auf so eine art und weise posten ... wie im kindergarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch immerwieder menschen auf der welt, dies einfach nicht raffen. strange :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendso ein kind das vom bruder das spiel installiert hat und jez rumflamen will weil es das spiel nicht versteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendso ein kind das vom bruder das spiel installiert hat und jez rumflamen will weil es das spiel nicht versteht

glaub ich nicht. das is jemand bekanntes, meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendein frustrierter modder der verzweifelt ist weil sein mod soviel schlechter ist als PR ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.