Jump to content
Guest DummheitHochDummheit-

Wie jämmerlich!

Recommended Posts

Guest DummheitHochDummheit-
Posted

War mir doch gleich klar das die Moderatoren kindische Flaschen sind. Wahrscheinlich können Sie ihn ihrem Armseligen Leben nichts anderes als in einer Virtuellen Welt andere bestrafen. Und glauben dann auch noch Sie hätten bestraft. Wahrscheinlich sitzen se schon da mit dem Schwanz in der Hand.

Der Welt sollte man echt mal neue Krankheiten aussetzen. Dann sieht man ja wie Schlau ihr wirklich seit und ob ihr es schaft das zu bekämppfen. Das ist mir zu blöd mit euch (deutschen/schweizern), ich gehe wieder einkaufen.

Posted

FIRST!

Posted

oh mann nerv bitte nicht ... is ja total ätzend immer wieder neue threads zu öffnen

Posted

nunja so ein posting zeugt auch nicht gerade von überwältigendem intellekt. wer nichtmal sein problem schildert und nur meckert hat es wohl nicht anders verdient, was dir auch immer passiert ist. xD

Posted (edited)

+1

543v9j9.gif

Edited by Krockeschinski
Posted

die serverrules sind nicht vom mod abhängig also wenn du dich falsch behandelt fühlst beschwer dich bei den admins und mach nich einfach den mod runter !

und dann auch noch auf so eine art und weise posten ... wie im kindergarten

Posted

es gibt doch immerwieder menschen auf der welt, dies einfach nicht raffen. strange :huh:

Posted

wer is das überhaupt?

Posted

irgendso ein kind das vom bruder das spiel installiert hat und jez rumflamen will weil es das spiel nicht versteht

Posted
irgendso ein kind das vom bruder das spiel installiert hat und jez rumflamen will weil es das spiel nicht versteht

glaub ich nicht. das is jemand bekanntes, meiner meinung nach.

Posted

Aber er hat eine verdammt geile Rechtschreibung......

:awesome:

Posted

also irgendein frustrierter modder der verzweifelt ist weil sein mod soviel schlechter ist als PR ?

Posted

oh snap!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.