Master AP 670 Report Posted September 26, 2010 (edited) Dieses Video hab ich auf youtube gefunden und ich muss ehrlich sagen dieses Konzept von Mozilla gefällt mir total und wäre mit der heutigen technik sogar großteils machbar ich hoffe echt dass dieses handy irgendwann auf den markt kommt "> Edited September 26, 2010 by Master AP
sigah 650 Report Posted September 26, 2010 Konzepte kann man immer präsentieren. Wie es dann mit der Machbarkeit aussieht, ist ja was ganz anderes. Projezierte Tastaturen und Mini-Beamer gibt es zwar schon, aber die Beamer sind so dunkel, dass du die quasi nur im Dunkeln verwenden kannst. Und das alles in einem vergleichsweise kleinem Smartphone zu plazieren, sodass das am Ende noch einigermaßen finanzierbar ist, ist mit Sicherheit nicht einfach. In einem Konzept, das nur virtuell existiert kann man natürlich immer schön alles reinhauen und den WoW-Effekt erzielen. Gibt es da schon Protoypen oder muss man noch bis 2020 warten? Also das Video klingt schön und gut, aber wirklich umhaun tuts mich nicht.