Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Nochmal Rauswurf vom Server

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins,

ich hab mich heute zum vierten mal auf den Server connectet um mal ein bisschen zu spielen.

Mein Problem:

1 game: ich allein ca 10 minuten später: Rauswurf vom server

2 game: ich und 3 andere Leute ca 15 minuten später connection verloren nochmal eingeloggt

bevor ich wieder connectet bin: Rauswurf vom server

3 Game: 14 Leute ca 10 minuten: Rauswurf vom Server

4 Game gerade eben 9 Leute: Rauswurf vom Server

Ich hab mir mal den geschlossenen Thread durchgelesen und hatte nichts mit Devon zu tun obwohl ich ihn nie gesehn habe aber bevor ich hier irgendjemanden verdächtige gehe ich mal davon aus das dieses Prob anderen Grund hat.

- ich Hab die Expansion RTR und SW sowohl patch 1.45

Nach jedem Rauswurf meldete BF kann server nicht finden.

Die Verbindung lief einwandfrei und hatte keine Lags davor, dann 5-10 sekunden Connection Probs und dann die Meldung: Rauswurf vom Server

Hat noch jemand das problem oder hat jemand in letzter zeit meinen Namen in den Schmutz gezogen für die heutigen Rauswürfe? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam heute jedesmal eine Fehlermeldung, als ich freiwillig vom Server runtergegangen bin. Die Meldung (von Windowa, nicht BF) hat irgendwas davon gesagt, dass der Server überlastet sei. Ansonsten hatte ich aber kein Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

ich habe in letzter Zeit manchmal auch sehr starken Lag, allerdings nur kurz und manchmal bleibt der Rechner für ca. 5- 10 Sekunden komplett stehen mit "connection problems", dann ruckt er zweimal kurz und dann läuft es wieder ohne Probleme...

Habe dieses Problem allerdings nicht nur bei uns festgestellt. Auch auf Publics hatte ich das schon, oder das ich beim Mapload rausfliege, mit "Verbindung wurde getrennt". Habe alle diese Probleme allerdings erst seit 1.45...

Habe übrigends ISH Internet, nicht Modem, ISDN...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.