Jump to content
The einziger Rabaukar

Nochmal Rauswurf vom Server

Recommended Posts

Posted

Hallo Admins,

ich hab mich heute zum vierten mal auf den Server connectet um mal ein bisschen zu spielen.

Mein Problem:

1 game: ich allein ca 10 minuten später: Rauswurf vom server

2 game: ich und 3 andere Leute ca 15 minuten später connection verloren nochmal eingeloggt

bevor ich wieder connectet bin: Rauswurf vom server

3 Game: 14 Leute ca 10 minuten: Rauswurf vom Server

4 Game gerade eben 9 Leute: Rauswurf vom Server

Ich hab mir mal den geschlossenen Thread durchgelesen und hatte nichts mit Devon zu tun obwohl ich ihn nie gesehn habe aber bevor ich hier irgendjemanden verdächtige gehe ich mal davon aus das dieses Prob anderen Grund hat.

- ich Hab die Expansion RTR und SW sowohl patch 1.45

Nach jedem Rauswurf meldete BF kann server nicht finden.

Die Verbindung lief einwandfrei und hatte keine Lags davor, dann 5-10 sekunden Connection Probs und dann die Meldung: Rauswurf vom Server

Hat noch jemand das problem oder hat jemand in letzter zeit meinen Namen in den Schmutz gezogen für die heutigen Rauswürfe? <_<

Posted

Bei mir kam heute jedesmal eine Fehlermeldung, als ich freiwillig vom Server runtergegangen bin. Die Meldung (von Windowa, nicht BF) hat irgendwas davon gesagt, dass der Server überlastet sei. Ansonsten hatte ich aber kein Probleme.

Posted

hmm seltsam. ich habe heute länger darauf zocken können, ohne probleme!

Posted

ich konnte ebenfalls ohne probleme spielen (mal abgesehen von meinem Knurrenden magen :( )

Posted

ich sag ja nicht das jeder das hatte bei mir passiert es nur auf diesen server.

naja vielleicht behebt der nächste patch das

Posted

Howdy zusammen,

ich habe in letzter Zeit manchmal auch sehr starken Lag, allerdings nur kurz und manchmal bleibt der Rechner für ca. 5- 10 Sekunden komplett stehen mit "connection problems", dann ruckt er zweimal kurz und dann läuft es wieder ohne Probleme...

Habe dieses Problem allerdings nicht nur bei uns festgestellt. Auch auf Publics hatte ich das schon, oder das ich beim Mapload rausfliege, mit "Verbindung wurde getrennt". Habe alle diese Probleme allerdings erst seit 1.45...

Habe übrigends ISH Internet, nicht Modem, ISDN...

Spiderman

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.