Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Beckham

warum Englisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz!

Ist es immer so, dass, wenn man eine Mod installt, die Sprache automatisch in Englisch geändert wird? Wenn nein, wie kann ich es wieder auf deutsch stellen? Nach desert combat blieb die Sprache noch deutsch aber nachdem ich EOD installt hab wurde es englisch. Ich habe es(und galictic conquest) zwar wieder deinstallt abe die SPrache blieb trotzdem englisch :unsure:

Geschrieben
Hi Leutz!

Ist es immer so, dass, wenn man eine Mod installt, die Sprache automatisch in Englisch geändert wird? Wenn nein, wie kann ich es wieder auf deutsch stellen? Nach desert combat blieb die Sprache noch deutsch aber nachdem ich EOD installt hab wurde es englisch. Ich habe es(und galictic conquest) zwar wieder deinstallt abe die SPrache blieb trotzdem englisch :unsure:

Gast
Geschrieben

ich habe mich vor kurzem belehren lassen das man in den optionen umstellen kann ob man immer deutsch will (bzw die sprache in der man es installiert hat) oder die sprache der jeweiligen soldaten...