Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Beckham

warum Englisch?

Recommended Posts

Posted

Hi Leutz!

Ist es immer so, dass, wenn man eine Mod installt, die Sprache automatisch in Englisch geändert wird? Wenn nein, wie kann ich es wieder auf deutsch stellen? Nach desert combat blieb die Sprache noch deutsch aber nachdem ich EOD installt hab wurde es englisch. Ich habe es(und galictic conquest) zwar wieder deinstallt abe die SPrache blieb trotzdem englisch :unsure:

Posted
Hi Leutz!

Ist es immer so, dass, wenn man eine Mod installt, die Sprache automatisch in Englisch geändert wird? Wenn nein, wie kann ich es wieder auf deutsch stellen? Nach desert combat blieb die Sprache noch deutsch aber nachdem ich EOD installt hab wurde es englisch. Ich habe es(und galictic conquest) zwar wieder deinstallt abe die SPrache blieb trotzdem englisch :unsure:

Guest
Posted

ich habe mich vor kurzem belehren lassen das man in den optionen umstellen kann ob man immer deutsch will (bzw die sprache in der man es installiert hat) oder die sprache der jeweiligen soldaten...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.