HomeboyST 0 Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Servus Jungs, wollte nun endlich mal wissen woran das liegen kann das mein Spiel "immer" so nach 1,5 - 2 Std. einen Verbindungsabbruch hat.. ( Verbindung zu EA wurde unterbrochen ) Muss mich dann immer komplett neu anmelden. Sobald dies gemacht wurde, gibt es keine Probleme mehr. Man kann dann solange spielen wie man will. Woran liegt das ? Ist super nervig.... Edit: System Win 7 ultimate 64 bit, AMD Quad Core glaube 9950er 460er Nvidia 6GB Speicher Bearbeitet 27. September 2010 von HomeboyST
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. September 2010 Du solltest mal in der Ereignisanzeige schauen, ob dort was steht. Außerdem solltest du schauen, ob der Router irgendwelche Infos bereithält. Denn wenn der neustartet oder die Verbindung verliert, hat das ja nix mit BC2 zu tun. Was heißt "immer"? Gefühlt immer oder konkret jedes Mal?
HomeboyST 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Also das habe ich immer... jedes mal beim Spielen.. Genau das ist verwunderlich... da es danach sobald ich mich wieder im Spiel einlogge durchgehend läuft ) Das Internet läuft auch weiterhin wenn BC2 abkackt... ( Merkt man am TS ) Der Router stellt keine Infos bereit... ( muss aber mal genau in den Router schauen ob er irgendetwas im eigenen Menue schreibt ) Bearbeitet 27. September 2010 von HomeboyST
HomeboyST 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2010 W-lan kommt mir beim Zocken nicht in die Tüte. Habe auch keine weitern Programme im Hintergrund laufen....