Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Stinkybrain

Hilfe Lags ( nur zu fuß)

Recommended Posts

Guest Stinkybrain

Hallo erstmal.

Ok hier ist mein Problem:Wenn ich im multieplayer ein spiel eröffne dann ruckelt das bild,wenn ich laufe oder gehe, alle paar sekunden.Aber was komisch ist ist das wenn ich in ein fahrzeug steige dann läuft das spiel ohne probleme.(flugzeug, bodenfahrzeug und Schiff).Bf version 1.2

Wenn ich aber so im einzelspieler spiele dann kann ich auch gehen ohne das es ruckelt. :huh:

Mein PC innenleben ist so:

AMD duron 800,384 mb s/dram 133 mhz, 128mb Grafikkarte Myvivio von leadtek

Also kann mir jemand sagen was das ist.

P.s.: ich kann das spiel in vollen details und mit 1024*? spielen mit 2*aa und 4* af.Bitte antwortet mir schnell (Netzwerkparty morgen) Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell mal ein bisschen an deinen grafikeinstellungen nach unten. vielleicht fällt das ruckeln nur in der ego perspektive auf.

ein framecounter hilft dir dabei. gib in die console ein: Console.showfps 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Stinkybrain

Nein das ist es nicht. im fahrzeug kann ich auch ego und es ruckelt nicht außerdem habe ich es schon mit minimaler auflösung versucht.

Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest leo_pard

Vieleicht ist das ein bug der 1.2 Version lad dir den neuen 1.31 Patch runter und wenn das nicht geht dann installiere BF neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss natürlich sagen dass deine Hardwarekonfiguration zum hosten eines MP-Servers zu schwach ist. Vielleicht liegt es einfach daran. Und das Nicht-Ruckeln in Fahrzeugen liegt daran dass der Netzwerkcode für Fahrzeuge besser gelungen ist als für die Infanterie. Ist selbstverständlich auch nur eine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.