Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bjoern

Map "Battle of Britain"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin bzgl. BF1942 noch ein Newbie und ich würde gerne wissen, ob die Maps, die man auf der offiziellen Seite von EA-Games downloaden kann, sich lohnen und ob dies offizielle Maps sind.

Desweiteren würde ich gerne wissen, wie ich folgenden Disclaimer zu verstehen habe:

"Battle Of Britain Map Download Links (44.3 MB)

**DISCLAIMER: THIS MAP WILL ONLY WORK WITH PATCH 1.4 INSTALLED. IF YOU HAVE NOT YET PATCHED YOUR GAME WITH 1.4, THE MAP WILL NOT BE PLAYABLE.**"

Also ich habe mein BF 1942 auf V 1.45 gebracht. Kann ich davon ausgehen, dass die Map auch bei mir funzt?

MfG

Bjoern

Geschrieben
"Battle Of Britain Map Download Links (44.3 MB)

**DISCLAIMER: THIS MAP WILL ONLY WORK WITH PATCH 1.4 INSTALLED. IF YOU HAVE NOT YET PATCHED YOUR GAME WITH 1.4, THE MAP WILL NOT BE PLAYABLE.**"

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort Firlefanger. Werde ich jetzt direkt mal saugen.

Bjoern

Geschrieben

soweit ich weiß sind die maps im jeweils aktuellen patch (also 1.45) bereits enthalten!

die mußt du dir also nicht extra saugen!

greetz Daywalker

Geschrieben
soweit ich weiß sind die maps im jeweils aktuellen patch (also 1.45) bereits enthalten!

die mußt du dir also nicht extra saugen!

greetz Daywalker

Geschrieben

Battle of Britain is ne echt geil Map eignet sich gut für stunts z.b von den Klippen mit jeep springen

oder Jeeprace usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lol

Geschrieben

gibt es eine übersicht irgendwo mit guten (sturmtruppen-) clans, welche auch gute www-seiten haben??

bjoern

Geschrieben

habe ich jetzt auch gesehen, dass die 3 maps bereits enthalöten sind, wie gesagt bin noch newbie

was nur passiert ist, als ich zb aberdeen spielen wollte, war, dass vom server die meldung kam, dass sich die daten von denen zum server unterscheiden, ich vermute mal, dass auf dem server noch nicht die v1.45 verwendet wurde.

bjoern

Geschrieben

Kennt jemand ein Programm, mit dem man ein Abbild seiner Festplatte auf CD sichern kann?

MfG

Bjoern

Geschrieben
Kennt jemand ein Programm, mit dem man ein Abbild seiner Festplatte auf CD sichern kann?

MfG

Bjoern

Geschrieben

MfG

Bjoern

Ja mit "Partiton Image" geht das prima

Geschrieben

MfG

Bjoern