Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bjoern

Map "Battle of Britain"

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich bin bzgl. BF1942 noch ein Newbie und ich würde gerne wissen, ob die Maps, die man auf der offiziellen Seite von EA-Games downloaden kann, sich lohnen und ob dies offizielle Maps sind.

Desweiteren würde ich gerne wissen, wie ich folgenden Disclaimer zu verstehen habe:

"Battle Of Britain Map Download Links (44.3 MB)

**DISCLAIMER: THIS MAP WILL ONLY WORK WITH PATCH 1.4 INSTALLED. IF YOU HAVE NOT YET PATCHED YOUR GAME WITH 1.4, THE MAP WILL NOT BE PLAYABLE.**"

Also ich habe mein BF 1942 auf V 1.45 gebracht. Kann ich davon ausgehen, dass die Map auch bei mir funzt?

MfG

Bjoern

Posted
"Battle Of Britain Map Download Links (44.3 MB)

**DISCLAIMER: THIS MAP WILL ONLY WORK WITH PATCH 1.4 INSTALLED. IF YOU HAVE NOT YET PATCHED YOUR GAME WITH 1.4, THE MAP WILL NOT BE PLAYABLE.**"

Posted

Danke für die schnelle Antwort Firlefanger. Werde ich jetzt direkt mal saugen.

Bjoern

Posted

soweit ich weiß sind die maps im jeweils aktuellen patch (also 1.45) bereits enthalten!

die mußt du dir also nicht extra saugen!

greetz Daywalker

Posted
soweit ich weiß sind die maps im jeweils aktuellen patch (also 1.45) bereits enthalten!

die mußt du dir also nicht extra saugen!

greetz Daywalker

Posted

Battle of Britain is ne echt geil Map eignet sich gut für stunts z.b von den Klippen mit jeep springen

oder Jeeprace usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lol

Posted

gibt es eine übersicht irgendwo mit guten (sturmtruppen-) clans, welche auch gute www-seiten haben??

bjoern

Posted

habe ich jetzt auch gesehen, dass die 3 maps bereits enthalöten sind, wie gesagt bin noch newbie

was nur passiert ist, als ich zb aberdeen spielen wollte, war, dass vom server die meldung kam, dass sich die daten von denen zum server unterscheiden, ich vermute mal, dass auf dem server noch nicht die v1.45 verwendet wurde.

bjoern

Posted

Kennt jemand ein Programm, mit dem man ein Abbild seiner Festplatte auf CD sichern kann?

MfG

Bjoern

Posted
Kennt jemand ein Programm, mit dem man ein Abbild seiner Festplatte auf CD sichern kann?

MfG

Bjoern

Posted
Kennt jemand ein Programm, mit dem man ein Abbild seiner Festplatte auf CD sichern kann?

MfG

Bjoern

Ja mit "Partiton Image" geht das prima

Posted
Kennt jemand ein Programm, mit dem man ein Abbild seiner Festplatte auf CD sichern kann?

MfG

Bjoern



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.