Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

- Bensch -

Console wird nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab folgendes Problem mit BF:

Beim Drücken von ^ wird bei mir die Konsole nicht angezeigt. Dies ist unabhängig von installierter Version, geschieht sowohl beim Spielen von CD als auch von Image.

Benutze Win XP und eine Hercules Prophet III Grafikkarte, sowie einen AMD XP 2000+, was aber relativ unerheblich sein dürfte.

Danke für Hilfe,

Gruß

Bensch

Gast
Geschrieben

caps lock vielleicht drin ??

Geschrieben

Hiho, ist zwar schon älter das Thema, aber ich habe das gleiche problem. Wenn ich ^ drücke, fährt die Konsole nicht runter. Vielleicht weiß ja doch einer Rat.

Geschrieben

vielleicht mal ne andere tastatur testen, wenns immernochnicht geht die keboard treiber ausm hardware manager rausschmeissn und neustarten... bzw die vom hersteller empfohlenen, falls vorhanden, installieren!

Geschrieben

Hm, komm leider so schnell an keine Ersatztastatur ran. Ich denke mal, das Prob liegt darin, dass es eine USB-Tastatur ist. Aber ich weiß noch ncht genau, was ich dagegen machen kann. Ich werd ma zusehen, dass ich ne PS/2-Tastatur ranschaffe.

Geschrieben

ich hab zwar ne ubs tastatur und weniger probs als mit ps2, aber es könnte durchaus daran liegen! besorg dir aber am bessten nen "usb to ps2" adapter, das is billiger.

Geschrieben

Also ich würde zuerst den Tipp von Seborider versuchen.

Bei mir lag es auch am falsch eingestellen Treiber.

Versuch einfach mal die Standard Windows Treiber zu benutzen.

Ich kenn viele die benutzen USB Tastaturen und keiner hatte solche Probleme.

Gruß

Bensch