Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

X-Raider

CD-Key Ungültig / Daten unterscheiden sich vom...

Recommended Posts

Posted

Hallo...

also mein Problem ist es das ich auf so gut wie keinem Server Connecten kann... Meist finde ich erst nach 7-10 anläufen einen Server wo ich drauf komme...

Ich habe mir am Freitag BF gekauft und Patch 1.45 + DC 0.4 installiert...

Bisher bin ich bitter enttäuscht ständig bekomme ich fehlermeldungen wenn ich auf einen Server möchte...

Der Fehler ist entweder CD-Key ungültig (habs freitag gekauft das kann doch net stimmen???) oder DAten unterscheiden sich vom server. Heute hatte ich den fall das ich auf einem Server drauf gekommen bin und ich dann bei der nächsten map mit dem Fehler CD-Key ungültig vom Server geflogen bin ???

Kann es damit zusammen hängen das ich nur BF1942 ohne ADD ons drauf habe??

Habe das Problem auch bei DC 0.4.

Vielen dank für eure Hilfe im Vorraus.

Gruß

X-Raider

Posted

kannst ja mal versuchen bf'42 von nem andern rechner aus zu starten um dort zu schauen obs funzt (sofern du die möglichkeit dazu hast)...

ansonsten kannste bei electronic arts gegen dein "altes" bf'42 nen neues battlefield 1942 mit anderm key anfordern...was aber der letzte schritt wäre zu dem ich rate. mal gucken was die andern meinen...

Posted

ich habe BF mal neu installier (3x mal) nur diesmal habe ich DC weg gelassen und siehe da es geht ... habe jetzt zu 6 servern nacheinander ohne probs connectet ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.