Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ConiKost

Frage zur SW DVD Hülle

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Stimmt es, dass es auch SW DVD Hüllen ohne das "Ab 16" Logo auf der Vorderseite gibt und diese unzensiert sein sollen?

Stimmt das oder gibt es nur die eine mit dem "Ab 16" Logo?

Posted

Achso,

also es gibt nur welche mit "Ab 16" Logo, ja?

Posted
Achso,

also es gibt nur welche mit "Ab 16" Logo, ja?

Posted

Nein, weil ich dachte, dass es noch ne Version ohne dieses Logo gibt und die irgendwie unzensiert ist oderso.

Posted
Nein, weil ich dachte, dass es noch ne Version ohne dieses Logo gibt und die irgendwie unzensiert ist oderso.
Posted
Nein, weil ich dachte, dass es noch ne Version ohne dieses Logo gibt und die irgendwie unzensiert ist oderso.

Die Klassifizierung von Spielen läuft genau wie bei Kinofilmen. Es gibt ja auch nicht Eis am Stil frei ab 18 und dann mal frei ab 12.

Posted

Wurde das bei SW auch gemacht?

Posted

Also das ist mir unwahrscheinlich............. :blink:

sw ist ab 16FSK von einer anderen Fassung wüsste ich nichts <_<

gruss

sarge xl

Posted

frag doch mama und papa ob sie es dir nicht einfach kaufen!

oder hau einen kumpel an lol.

hehehe

oder warum frägst du so ein schwachsinn?

lg gladi :lol:



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.