Zum Inhalt springen
Eyes-of-Ice

Aktualliesierung der Server

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich hab ein Problem mit den Serverlisten, ich finde zwar um die 220 Server, aber ich habe in den letzten Tage beobachtet das sie nicht aktualliesiern, heißt mir werden immer die selbe anzahl von Spielern auf den Servern angezeigt.

Das ist sehr nervig wenn man sieht das angeblich 56/64 auf dem Server sind und wenn man joint dann der einzige ist der drauf ist.

Ich habe mal bewußt ein paar Server beobachtet, es wird der Ping und die Karte die läuft aktualliesiert, aber halt nicht die Spielerzahl, die scheint eingefroren zu sein :-((

Ist das Problem bekannt und normal das ich es hinnehmen muß oder kann ich das irgendwie beheben?

Danke für Antworten schonmal vorab

MfG

Eyes-of-Ice

Bearbeitet von Eyes-of-Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.