Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Proplem mit TS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich hätt da gern mal ein Problem. Und zwar folgendes: Früher konnte ich mein Game locker minimieren (Alt+Tab) und dann beispielsweise im TS rumfummeln. Nun geht das leider nicht mehr. Jedesmal wenn ich das Game minimiere und das laufende TS öffnen will kommt diese Meldung. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte? Achso, danach geht nix mehr - mein System friert praktisch ein bzw. ist ultralangsam, so das ich den PC dann abschießen muß!

Gruß "blauer"

Bin heut' Abend wieder da! Plzzzzz help. *argh*

Geschrieben

Hi

und ein Gruss von der Maßnahme :rolleyes:

Was sagt dei Virtuellert Arbeitsspeicher ?

Oder mach mal TS neu drauf b.z.w neu Version .

bis heut abend

Geschrieben

Yup! :D Habs nochmal drübergebügelt...alles im Lot.

:danke: kann ge *closed* werden.

Geschrieben
Yup! :D Habs nochmal drübergebügelt...alles im Lot.

:danke:  kann ge *closed* werden.

Geschrieben
Falsch habe mich vertahen
Geschrieben
Falsch habe mich vertahen
Geschrieben

Ja man ich dachte ich ätte was gefunden war aber ein aderer Fehler !!! :angry:

Geschrieben

Ich hatte selbiges Problem ebenfalls, bei mir wars nach ner Neuinstallation aber wech, bis heute.

Also keine wirkliche Hilfe, sondern eher ein Mutmacher. ;)

Schau nochmal nach, ob Du vielleicht ne olle version hast: 2.0.32.60

?Rechtschreibung/?

Geschrieben

Yup, die Version hab ich auch. Hatte ja schonmal das Prob. War allerdings nach der Neuinstallation weg. Nun isses wieder da. Ich kann doch nicht jedesmal TS drüberbügeln. Über diese Fehlercodes findet man unendlich viele Listen die sagen was sie bedeuten - jedoch keine Erklärungen wie man das repariert. :(

Geschrieben

Ich denke, es hat was mit der Internetverbindung im weitesten Sinne zu tun, denn:

Wenn ich TS über Task Manager ausgemacht habe(dauerte dann etwas) hat sich BF wieder erholt

Aber woran es genau liegt, keinen Schimmer...

Geschrieben
Wenn ich TS über Task Manager ausgemacht habe(dauerte dann etwas) hat sich BF wieder erholt

Aber woran es genau liegt, keinen Schimmer...

Geschrieben

Servus "blauer",

ich hab da vielleicht eine Lösung gefunden, probiers mal aus:

-->Rechtsklick auf TeamSpeak (exe) -->Eigenschaften --> Registerkarte "Kompatibilität"

Dort kannst Du dein OS einstellen, vielleicht hilfts was :)

Gruß Daywalker

post-3-1065125109_thumb.jpg

Geschrieben

Hast du TS eigentlich vor der Neuinstallation deinstalliert(blöde Frage, aber sicher ist sicher ;) )?

Ansonsten: Deinstallieren, Regcleaner drüberlaufen lassen und alles fein säuberlich wieder drauf. ;)

Geschrieben
Hast du TS eigentlich vor der Neuinstallation deinstalliert(blöde Frage, aber sicher ist sicher ;) )?

Ansonsten: Deinstallieren, Regcleaner drüberlaufen lassen und alles fein säuberlich wieder drauf. ;)