OoPatricoO 0 Report Posted October 17, 2010 Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen, wer alles schon diese mod aufm rechner hat und auch probleme mit dieser mod hat. ich kann zb. nicht aufm server gehn..da haut es mich immer raus oder wenn ich ins spiel gehn will (spiel beitreten) taucht sone fehler meldung auf. THX Alles gute!! euer patric^^ ps: hoffe ich bin hier richtig^^
Stefan1990 0 Report Posted October 17, 2010 du brachst die aktuelle version von PR. Diese wurde erst vor kurzer zeit veröffentlicht und hat die verisons nummer 0.95
Flexen 1,739 Report Posted October 17, 2010 Und vllt die Grafikeinstellungen auf mittel, an sonsten mal im PR Problemthread reinschauen
OoPatricoO 0 Author Report Posted October 19, 2010 Die neue Version hab ich ja...is aber dumm wenn ich BF2 mit hoher Grafikeinstelleungen spielen kann, aber diese PR Mod nur mit mittel/einfache Einstellungen. Ist doch beides gleich oder nicht?! aufjedenfall konnte ich spielen mit einer niedrigen Grafikeinstellung. Danke
Striker 75 Report Posted October 19, 2010 Eigentlich waren immer die TEXTUREN das Problem, sobald die auf Hoch sind stürzt PR vermehrt ab, den Rest kannst eigentlich auf hoch stellen