Zum Inhalt springen
Malarkey

C Plus Plus / C++

Empfohlene Beiträge

#include <bf-games.h>

using namespace std;

int main ()

{

cout<<"

Ist in diesem Forum ein Jargon dieser Art vorhanden? Wenn ja, hier ist der Fred dazu.

bevor ich mit meinen Fragen durch den Sall schlittere warte ich erst mal auf ein Bissel Feedback ;)

<<endl;

}

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff!!!

Console.WriteLine("cpp kann doch garnix!\nC# ist der Weg zu gehen");

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Section "Antwort" PriDummy

SetOutPath "$DIR"

File C:\Users\User\Downloads\index.php

WriteRegStr HKCU "Software\BF-Games_antworten" "" $INSTDIR

CreateShortCut "$DESKTOPAntwort%20auf%20Frage.lnk" "$DIR\index.php" "" "$INSTDIR\index.php" 0

WriteUninstaller "$INSTDIR\Uninstall.exe"

SectionEnd

Ist zwar Visual Basic, aber immerhin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getline(cin, WEISHEIT);

{

Pah C# kann gar nix ohne C++! C# ist eine Erweiterung von C++ und hat ziemlich viele Wichtige Funktionen nicht die C++ hat... Hehe

}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hoffe mal hier antwortet nur keiner weil in dem Abteil hier so wenig los ist.

Kann mir einer ein gutes Buch empfehlen? Es sollte nicht zu dünn und zu Einsteiger mäßig sein... Also sagen wir es so, ich weiß schon was mit Klassen und Templates anzufangen aber für mehr reicht es noch nicht...

Kennt ihr was Gutes?

Habe bisher C++ von A bis Z von Jürgen Wolf was aber sehr schwere Kritik in einem C++ Forum bekam... Zudem bestitze ich EInstieg in C++ von Alfred Willemer (Für den Einstieg echt Super!!!) (Vorgeschmach: http://www.willemer.de/informatik/cpp/index.htm)

Also, kennt ihr gute Bücher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn du C++ von A bis Z und Einstieg in C++ hast (2. hab ich auch), dürfte das eigentlich reichen.

Wenn du dich mit der Programmierung an sich schon auskennst, und es hauptsächlich nur noch um C++ geht, kannst auch Die C++ Programmiersprache (The C++ Programming Language von B. Stroustrup) nehmen; für Anfänger ist das allerdings nicht zu empfehlen.

Für fortgeschrittenes C++ soll (More) Effective C++ von Scott Meyers gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass "C++ von A bis Z" von Fehlern und Unelegantheiten übersäht seien soll (Div. Foren) und das zweite zwar schön und viel besser als das Erste geschrieben ist, leider aber auch nicht so umfangreich... Aber nun gut, dauert eh noch ein weilchen bis ich wirklich flüssig komplizierte Klasseen schreiben kann... Muss nun doch immer noch mal nachblättern...

Ja, das von Strousup (oder so) ist mir auch schon öfters unter die linse geraten, aber wie du schon sagtest: Ist halt vom Entwickler von C++ und von daher ein sehr hohes, vielleicht noch Zu hohes Niveau für mich...

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.