Rudi 1 Report Posted September 22, 2003 (edited) die Forums-Uhr geht falsch... Genau: eine Stunde nach <edit>Huch, aber nur wenn ich ausgeloggt bin</edit> Edited September 22, 2003 by Rudi
Manitu 10 Report Posted September 22, 2003 hi. nene die uhr geht richtig, du kannst in deinem profil die uhrzeit für deine zeitzone anpassen.
Guest Report Posted September 22, 2003 hi. nene die uhr geht richtig, du kannst in deinem profil die uhrzeit für deine zeitzone anpassen. süd-ostasien,amerika,oder eben australien... für alle was dabei
Neo 007 0 Report Posted September 23, 2003 Ich glaub auch, man muss die nur richtig einstellen, ich glaub die ist am Anfang auf Greenwitch oder so (London-Zeit) eingestellt!