[RCF]-Dr.No- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo meine Freunde des Battlefields, ich habe bereits alles hier im Forum und in diversen anderen Foren durchsucht und keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Problem schildert sich wie folgt; Wie in ALLEN Battlefield-Teilen kann man, sobald man die "Eingabe-Taste" drückt, ein "Einstiegsmenü" -> jetzt hier in BF BC 2 das "Squadmenü" öffnen. So ... wenn ich diese Taste drücke, tut sich bei mir, GAR NICHTS .... es öffnet sich bei Bad Company 2 ein scheiß ^^ einfach nichts. Habe gedacht, dass wäre normal und neu bei Bad Company 2. Da ja das "Hinlegen" auch nicht mehr gibt. Aber da korrigierte mich ein Kollege von mir. Und jetzt frage ich mich ernsthaft .... äh .. wie kann ich das Problem beheben? Danke schonmal für eure Antworten, hoffe ihr könnt mir alsbald helfen. Weil sonst kann ich immer nur das Squad wechseln, erst wenn ich tot bin =D (weil da is ja das Menü so oder so offen ^^ ) lg, Dr.No
LeXeL 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 joa das hat ich auch habs aber mitlerweile nich mehr, nur frag bitte nich wo der fehler lag was ich sagen kann is nur was ich gemacht und bevors endlich wech war ich hab das spiel geschätzte 100mal komplett runtergehauen und neu drauf gemacht und sämtliche laufenden prozesse nachgeschaut und alles was mir nix war gekillt^^ sollte da zwar eigentlich nix helfen, hats aber -.- sache mal hast du beim starten von bc2 immer so nen weißen bildschirm für ne min? weil das hat ich auch als das mitm menu nich gefunzt hat
[RCF]-Dr.No- 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 jap, der is kurz weiß .. also das spiel ist im fenstermodus bei mir und dabei alles weiß... aber net für ne minute, das geht relativ schnell wieder weg
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei mir auch, aber ist sehr schnell weg (2, 3 seconde) "Hinlegen" gibt es nicht mehr (Leider, für den Sniper wer gut oder ZU gut) Für das Squad, hast du nur die Möglichkeit wenn du deine deine Map lädst und wie du gesagt hast, dann warten bist du Tot bist und ein neue Squad wellen. Anders geht es nicht. BFBC2 ist Keine Battlefield wie BF42, Bf2 ... Es ist für mich wie Battlefield: Modern Combat für PS2/Xbox, kleine Map, nicht viele Fahrzeug, und macht Spaß.
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei mir auch, aber ist sehr schnell weg (2, 3 seconde) "Hinlegen" gibt es nicht mehr (Leider, für den Sniper wer gut oder ZU gut) Für das Squad, hast du nur die Möglichkeit wenn du deine deine Map lädst und wie du gesagt hast, dann warten bist du Tot bist und ein neue Squad wellen. Anders geht es nicht. BFBC2 ist Keine Battlefield wie BF42, Bf2 ... Es ist für mich wie Battlefield: Modern Combat für PS2/Xbox, kleine Map, nicht viele Fahrzeug, und macht Spaß. nat Äh was? Das geht auch wenn man lebt, weiß zwar jetzt gerade nicht welche Taste, glaube Enter, aber man kann 100% auch während man lebt Squadwechseln! @TE, hast du schonmal versucht, die Tastenkonfiguration zu ändern?