OpaWilli 4 Report Posted September 22, 2003 (edited) Hi Leute, das NF-Team hat heute wieder ein paar screens veröffentlicht. Der Truck wird noch überarbeitet! Desweiteren sucht das Team Skinner, wenn ihr also skinnen könnt und Bock habt mitzumachen, bewerbt euch Ein release der Alphs 0.2 ist in frühesten 2-3 wochen zu erwarten. MfG OpaWilli Edited September 22, 2003 by OpaWilli
Naun-Fighter 0 Report Posted September 22, 2003 naja ich spiele lieber FH sind die waffen schon geskinnt?