Jump to content
panzerIV

Starcraft Ghost (?)

Recommended Posts

Posted

jup noch Vor der ersten spielbaren Beta!

Posted

Ja aber Blizzard ist eine Gerüchteküche die immer am Kochen ist da kann sowas sowieso nicht genau sagen. Ich denke es wurde für irgendwann weggeschoben es wurde ja angeblich technisch fit gehalten laut der aussage bei Gamestar. Blizzard hatte in den letzten Jahren alle Hände voll zu tun. Abwarten was nach WC 4 , Diablo 3 und den DLC's kommt sag ich da nur . Außerdem hab ich nur gefragt wer es sich kaufen würde .

Posted
Ja aber Blizzard ist eine Gerüchteküche die immer am Kochen ist da kann sowas sowieso nicht genau sagen. Ich denke es wurde für irgendwann weggeschoben es wurde ja angeblich technisch fit gehalten laut der aussage bei Gamestar. Blizzard hatte in den letzten Jahren alle Hände voll zu tun. Abwarten was nach WC 4 , Diablo 3 und den DLC's kommt sag ich da nur . Außerdem hab ich nur gefragt wer es sich kaufen würde .

Keiner da das spiel nie erscheinen wird.

Posted

haha gut trocknen humor gibts auch in der bild -.-

Posted

technisch fit gehalten :trollface:

1 mal im monat wurde es compiliert und durfte 5 min laufen?

oder hat ein team immer wieder mal die engine verbessert und die texturen an die leistungsfähigeren rechner und konsolen angepasst? einfach so zum spaß...

Posted

ich würd mal sagen teurer spaß

Posted (edited)

Ich würde mal sagen, STFU (wow lange nix mehr hier geschrieben)

Zum Thema wäre nice wenn es sowas vllt. doch mal iwann geben würde. Aber glauben tu ich leider nicht dran.

Edited by -=SupporteR=-
Posted

von ghost hab ich bisher noch nichts gehört gehabt aber das warcraft point and click hatte ich damals verfolgt und finds immer noch schade dass es nicht erscheint