panzerIV 0 Report Posted October 25, 2010 http://www.gamestar.de/news/1477701/blizzard.html Was haltet ihr davon und wer würd sichs kaufen ? Weiß das der Beitrag alt is aber bei Blizzard weiß man ja nie.
Krockeschinski 1,765 Report Posted October 27, 2010 http://www.gamestar.de/news/1477701/blizzard.html Was haltet ihr davon und wer würd sichs kaufen ? Weiß das der Beitrag alt is aber bei Blizzard weiß man ja nie. Ghost wurde schon vor ewigkeiten gecancelled
panzerIV 0 Author Report Posted October 27, 2010 Ja aber Blizzard ist eine Gerüchteküche die immer am Kochen ist da kann sowas sowieso nicht genau sagen. Ich denke es wurde für irgendwann weggeschoben es wurde ja angeblich technisch fit gehalten laut der aussage bei Gamestar. Blizzard hatte in den letzten Jahren alle Hände voll zu tun. Abwarten was nach WC 4 , Diablo 3 und den DLC's kommt sag ich da nur . Außerdem hab ich nur gefragt wer es sich kaufen würde .
Krockeschinski 1,765 Report Posted October 27, 2010 Ja aber Blizzard ist eine Gerüchteküche die immer am Kochen ist da kann sowas sowieso nicht genau sagen. Ich denke es wurde für irgendwann weggeschoben es wurde ja angeblich technisch fit gehalten laut der aussage bei Gamestar. Blizzard hatte in den letzten Jahren alle Hände voll zu tun. Abwarten was nach WC 4 , Diablo 3 und den DLC's kommt sag ich da nur . Außerdem hab ich nur gefragt wer es sich kaufen würde . Keiner da das spiel nie erscheinen wird.
Jonez 0 Report Posted October 27, 2010 technisch fit gehalten 1 mal im monat wurde es compiliert und durfte 5 min laufen? oder hat ein team immer wieder mal die engine verbessert und die texturen an die leistungsfähigeren rechner und konsolen angepasst? einfach so zum spaß...
SupporteR 1 Report Posted October 28, 2010 (edited) Ich würde mal sagen, STFU (wow lange nix mehr hier geschrieben) Zum Thema wäre nice wenn es sowas vllt. doch mal iwann geben würde. Aber glauben tu ich leider nicht dran. Edited October 28, 2010 by -=SupporteR=-
Chup 0 Report Posted October 28, 2010 von ghost hab ich bisher noch nichts gehört gehabt aber das warcraft point and click hatte ich damals verfolgt und finds immer noch schade dass es nicht erscheint