Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DraconiX

BannedNames.con

Empfohlene Beiträge

So,

ich will leute auf meinem Server automtisch kicken lassen welche einen mir nicht passenden Namen tragen, wie stelle ich das im BF Remote Manager an? Oder besser, welche Werte muß ich in der BannedNames.con eintragen. Sind Platzhalter wie * oder ? erlaubt?

Nachtrag:

Wie funktioniert das eigentlich mit den Keybannings die ja seit der Version 1.45 dabei sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Da muss ich mich erst mal erkundigen, kenne diese funktion noch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Mit einem Blick in den Server Manager 2.0 Users Guide hab ich folgendes zu der BannedNames.con gefunden:

Enable auto-kick on banned name

Enabling this option will cause any player with a matching player name in BannedNames.con to

be kicked from the server. Click the Edit BannedNames.con button and add the names that you

want to ban one-per-line. By default, BFSM will look for a partial match of any name you specify

here. If you want to specify an exact match, start the line with a dollar sign ($). All names are

matched without regard to case.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.