Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

teamwod/hotspot

Medal of Honor Gewinnspiel - 5 MoH Mauspads

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe Community,

teamwod hat heute gemeinsam mit Steelseries ein Gewinnspiel der besonderen Art gestartet. In diesem könnt Ihr fünf SteelSeries Qck Medal of Honor Mauspads gewinnen.

Um ein solches Mauspad gewinnen zu können, müsst Ihr lediglich die Lösung der im Gewinnspiel gestellten Frage auf unserer Homepage in die Newskommentare schreiben.

1880_0_1288037978.jpg

Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel erhaltet Ihr hier:

http://www.teamwod.de/index.php?site=news_...amp;newsID=1880

Posted

och nöö, dann lieber nen hello kitty mousepad

Posted

2. =) Hab ich jetzt eins der 5 gewonnen? =)

Posted

:ohno:

is man jetz nichmal mehr in nem forum vor gewinnspieleinladungen sicher? ich wäre für ne nachricht an den er soll das lassen und ban.

btw is das spiel scheiße

Posted

Leute, gehts noch? Ist doch nett gemeint! Und so halt ein bisschen Eigenwerbung zu machen ist nicht verboten.

Posted

Wär es ein MoH:AA Mauspad könnte es mich glat interssieren. Aber von dem CoD MW2/BF:BC2 Clon ? Nicht wirklich von Interesse. Da behalte ich mein BF42 Mauspad.

Posted
Wär es ein MoH:AA Mauspad könnte es mich glat interssieren. Aber von dem CoD MW2/BF:BC2 Clon ? Nicht wirklich von Interesse. Da behalte ich mein BF42 Mauspad.

Wir haben jetzt aber auch alle verstanden, dass du Call of Duty und Medal of Honor bis auf den ersten Teil scheiße findest, wirklich ;)

Posted

Nö ! Nur den letzten Teil bei MoH. Ach und von CoD alles nach 3

Posted

Dann halt so.

Wobei mir im Gedächnis schwebt, dass du Airborne (zurecht) und Pacific Assault ebenfalls scheiße fandest, und dann bleiben ja nicht viele MoHs über...

Posted
Dann halt so.

Wobei mir im Gedächnis schwebt, dass du Airborne (zurecht) und Pacific Assault ebenfalls scheiße fandest, und dann bleiben ja nicht viele MoHs über...

Airborne wird gegen Ende einfach zu unrealistisch.Sonst ist das Spiel nicht schlecht.Schon mal ein MG42 in der Hand,oder besser gesagt auf dem Arm gehabt ? Ich hab nur mit dem MG3 geschossen und durch die gegend geschleppt. 2 davon und dann noch zielgenau damit schiessen ist einfach nur lächerlich.

Ansonsten gibt es nur 1 Teil welches ich an beiden beanstande. Das ist der Multiplayerpart.Wobei der von Pacific Assault noch richtig gut gemacht ist.

Leider ist der unspielbar da durch dieses bescheuerte Accountsystem man sogar zu Servern in Deutschland nen 350 - 900ter Ping hat.

Daher wird MoHPA überhaupt nicht online gespielt.Wie es bei Airborne aussieht weiss ich nicht mal da ich das aufgrund der fehlenden Serverfiles nicht lange online gespielt habe.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.