Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mecentosh

stottern

Recommended Posts

Posted

Hallo

BF stottert bei mir manchmal

ich habe einen 1000AMD

256 SD RAM

GeForce 2 MX 400

auch auf der billigsten grafik habe ich nur 30-40 FPS kann man da irgend was mit konsolen befehlen machen ? Das es schneller läuft?

r3d

ach noch was

Ich spiel immer nur auf 32 slot servern und im SP stottert es nicht!

Posted

Kauf dir +256 Ram, das wird mit Sicherheit helfen! ;)

Posted

ok danke weist du wo man die billig her kriegt.

Ich habe 256 MB SD RAM aber da kommt doch auch irgend was mi front sid bus vor wie kriege ich das raus was ich für ein ramkaufen muss?

Posted
ok danke weist du wo man die billig her kriegt.

Ich habe 256 MB SD RAM aber da kommt doch auch irgend was mi front sid bus vor wie kriege ich das raus was ich für ein ramkaufen muss?

Posted

Hallo

Also mein Rigel :-)

Ist beid seitig bestückt und hat irgend wie keinen namen es ist ein kleiner aufkleber drauf da drauf steht

"SD-256

PC-133"

Könnte ich also diesen Riegel kaufen ? Fujitsu Siemens Computer LB RAM 256MB SDRAM Arbeitsspeicher PC133

hir der link http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1203032-4787229

Meiner hat unten 2 einkerbungen ! wie auf dem bild

oder denn hir ? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1203032-4787229

oder denn hir bei ebay aber wenn der im arsch ist ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3431750822

oder en ich weis nicht denn könnte ich sofort kaufen ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=19735

Posted
Hallo

Also mein Rigel :-)

Ist beid seitig bestückt und hat irgend wie keinen namen es ist ein kleiner aufkleber drauf da drauf steht

"SD-256

PC-133"

Könnte ich also diesen Riegel kaufen ? Fujitsu Siemens Computer LB RAM 256MB SDRAM Arbeitsspeicher PC133

hir der link http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1203032-4787229

Meiner hat unten 2 einkerbungen ! wie auf dem bild

oder denn hir ? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1203032-4787229

oder denn hir bei ebay aber wenn der im arsch ist ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3431750822

oder en ich weis nicht denn könnte ich sofort kaufen ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=19735

Posted

Ok danke

Habe ich gemacht wir noch angeliefert.

ich habe noch ca 100 ? was bräuchte ich für ne Graka das Bf flüssig auf 800x600 läuft mit 100 sicht und 60 % details?

Posted

100? reichen doch für eine 4200'er...ich würde es aber nicht machen.lieber noch einmal 80 euro dazusparen und eine ati 9600pro auf die kaufliste setzen.



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.