Zum Inhalt springen
sixsixsic

hab alles gemacht - trotzdem probleme mit dem cd-key

Empfohlene Beiträge

moin!

will ja niemanden nerven aber in dem cd-seriennummern threat steht man soll einen neuen threat öffnen wenn das nicht klappt, also:

schritt 1 hab ich gemacht, wie erwartet ohne erfolg. schritt 2 habe ich gemacht bis zu dem punkt an den ich den code rechtsklicken und "ändern" soll, weil wenn ich ihn rechtsklicke habe ich nur die option "NEU" und sonst nix. wenn ich das mache (mit x9392..) erscheint nur ein unterschlüssel und das problem ist wieder nicht behoben. ich hab schon gedacht, dass vielleicht registry änderungen auf meinem pc gesperrt sind und ich die administrator rechte ändern muss... wenn es so ist wo kann ich das machen? und wenn nicht wie soll ich weiter vorgehen?

also danke im voraus

hoffe das klappt dann will endlich ZOCKEN!! :D

peace

ps: das mit dem code ändern in der registry hat jetzt genauso wie beschrieben geklappt, leider mit negativem ergebnis. ist echt frustrierend wenn man ein game für das man bezahlt hat wegen dem cd-key nicht spielen kann...

HIIIIILFE!!!

Bearbeitet von sixsixsic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.