Greek_Assassin 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 Guden forum, wie ihr festgestellt habt, hab ich hier ein Problem. Ich kann BF2 nicht starten. Ich hab alles normal installiert und die Patches draufgemacht. Erst 1.41 und dann 1.5. Wenn ich mir aber jetzt das Icon betrachte, ist es nicht die rote 2 die man gewohnt ist, es ist ein Icon mit einem Fenster. Wenn ich draufklicke kommt die Felhermeldung: ".....\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung" Ich hab schon im Internet recherchiert und hab garnichts gefunden. Könnt ihr mir helfen bitte... das könnte euch vll helfen: Windows 7 Home Premium 64 bit 4Gb RAM ASUS GeForce 8800GTX Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2,8GHz mfg Lambo
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Klick auf die Verknüpfung oder die .exe rechte Maustaste>Kompabilitäts Modus auf XP stellen und Als Administrator ausführen anklicken... SRY aber du hast nicht gesucht! Bei Google ist das die erste Seite wenn mann danach sucht. Und hier gibt es Gefühlte 10000 Sachen dazu.... Bearbeitet 2. November 2010 von -(HC83)-
Greek_Assassin 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Ich hab gesucht, glaub mir, sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben. Das was ich suche ist die Nummer 83 auf der Seite und es ist nicht die Lösung für mein Problem hab auch etliche neuinstalls durchgeführt. Auch ohne Patch lässt sich das Spiel nicht starten. ps: Deine Lösung funkioniert leider auch nicht... sorry Bearbeitet 2. November 2010 von Greek_Assassin
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 2. November 2010 Hat dir dein Virenprogramm eventuell deine .exe zerschossen? MD5 Checksumme: 4C843DCEE79388341F72C3A7ADB1ACE6
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. November 2010 guuude xD versuch, nach ner deinstallation die registry komplett von bf2-kram zu erleichtern. geh einfach nach Dieser Anleitung vor. greetz
Greek_Assassin 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2010 super max. genau das was ich gebraucht hab. jetzt geht alles wieder. danke dir auch für deine mühen