Jump to content
Greek_Assassin

BF2.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Recommended Posts

Posted

Guden forum,

wie ihr festgestellt habt, hab ich hier ein Problem. Ich kann BF2 nicht starten.

Ich hab alles normal installiert und die Patches draufgemacht. Erst 1.41 und dann 1.5.

Wenn ich mir aber jetzt das Icon betrachte, ist es nicht die rote 2 die man gewohnt ist, es ist ein Icon mit einem Fenster. Wenn ich draufklicke kommt die Felhermeldung: ".....\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"

Ich hab schon im Internet recherchiert und hab garnichts gefunden.

Könnt ihr mir helfen bitte...

das könnte euch vll helfen:

Windows 7 Home Premium 64 bit

4Gb RAM

ASUS GeForce 8800GTX

Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2,8GHz

mfg Lambo

Guest -(HC83)-
Posted (edited)

Klick auf die Verknüpfung oder die .exe rechte Maustaste>Kompabilitäts Modus auf XP stellen und Als Administrator ausführen anklicken...

SRY aber du hast nicht gesucht! Bei Google ist das die erste Seite wenn mann danach sucht. Und hier gibt es Gefühlte 10000 Sachen dazu....

Edited by -(HC83)-
Posted (edited)

Ich hab gesucht, glaub mir, sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben. Das was ich suche ist die Nummer 83 auf der Seite und es ist nicht die Lösung für mein Problem

hab auch etliche neuinstalls durchgeführt. Auch ohne Patch lässt sich das Spiel nicht starten.

ps: Deine Lösung funkioniert leider auch nicht... sorry

Edited by Greek_Assassin
Guest -(HC83)-
Posted

Hat dir dein Virenprogramm eventuell deine .exe zerschossen?

MD5 Checksumme: 4C843DCEE79388341F72C3A7ADB1ACE6

Posted

guuude xD

versuch, nach ner deinstallation die registry komplett von bf2-kram zu erleichtern.

geh einfach nach Dieser Anleitung vor.

greetz

Posted

super max. genau das was ich gebraucht hab. jetzt geht alles wieder. danke dir auch für deine mühen